19 SSW Bewegungen

Hallo ihr Lieben, :)

seit ungefähr 1 Woche spüre ich jeden Tag mehrmals das Baby. 🥰 Ist das bei euch auch so? Spürt ihr es auch täglich und das wirklich mehrmals pro Tag? :) Morgen komme ich in die 20 SSW. Eine Freundin spürt es nicht ganz so regelmäßig und auch nicht mehrmals pro Tag. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich es wirklich oft am Tag mal merke. Wie oft ist normal?

Das ist sooo ein schönes Gefühl. 🥰🥰 Kann es gar nicht beschreiben.

Alles Liiiebee

1

Hallo ich bin auch in der 19 ssw und spüre es auch öfter am Tag , morgens und abends ganz oft aber auch tagsüber .. und ich habe nicht mal einen Babybauch .. genieße es 🥰

2

Ich bin auch in die 20 Ssw gerutscht. 😀
Ich merke den kleinen Zwerg seit der 18. Woche, seit 3 Tagen wird es deutlich mehr, mehrmals am Tag und habe sogar schon einen Tritt von außen gesehen 😊

3

Ein normal gibt es nicht. In der Woche sowieso nicht nichts. Manche spüren ihre Kinder schon in der 17. Woche mehrmals täglich, andere warten in der 23. Woche immer noch auf die ersten Kindbewegungen.

Freue dich, dass du das Baby schon oft bemerkst, aber gerate auch nicht die Panik, wenn es sich mal ein paar Stunden oder sogar 1-2 Tage nicht meldet. In der frühen Woche hat das noch nichts zu sagen.

4

Hi, bin auch in der 19ssw.
Spüre meine kleine mittlerweile auch regelmäßig (trotz VWP). Am Anfang war es viel die Blase die getreten wurde, aktuell ist es eher seitlich.

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte 19ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦

5

Hi, ich spüre mein Würmchen seit der 15 Woche.
Bin jetzt in der 21. und seit 2-3 Wochen hat es schon so nen kleinen „Rhythmus“ also in der Regel spür ich es in der Früh wenn ich noch im Bett lieg, dann mittags wenn ich die große Maus ins Bett bring sowie während des Mittagsschlafs immer mal wieder, und abends wenn ich mit der großen im Bett Kuschel bis sie schläft, manchmal noch später am Abend auch auf der Couch.
Gut könnte auch sein, dass ich sonst tagsüber einfach zu sehr abgelenkt bin von meiner 2,5 jährigen Tochter. Aber das Würmchen meldet sich wirklich täglich mehrmals, finde ich immer total schön und beruhigend, manchmal wenn ich mit der großen Kuschel drück sich das Baby richtig an die Bauchdecke, also würde es mitkuscheln wollen 🥰😄
Lg Vreni

6

Ich bin jetzt in der 21. SSW, spüre unseren Liebling seit der 17 SSW - da war es aber noch gelegentlich und hat sich angefühlt als würde eine Seifenblase zerplatzen, wurde dann immer mehr und stärker.

Und seit circa 1 Woche spüre ich ihn/sie mehrmals täglich und zu ganz unterschiedlichen Uhrzeiten, habe auch schon von außen ein paar Mal einen Tritt gesehen #herzlich