Symptomfrei 5+5?

Guten Morgen zusammen.

Kann das sein das ich komplett symptomfrei bin trotz 5+5?
Okay ich habe seit 3 Tagen immer wieder ziehen im Unterleib und mir war vor 4 Tagen auch 1x übel aber ansonsten...nix. habe sogar jetzt 1 Kilo abgenommen und irgendwie beunruhigt mich das...

Danke

1

Hallo bei mir fingen dies mal die Symptome mit positiven ss Test an. Sonst immer schon kurz nach der Einnistung. Hatte mich auch gewundert. Dachte damals ich wäre nicht schwanger. Und dann nur Übelkeit Müdigkeit kam später hinzu. Und aktuell habe ich fast nichts außer Übelkeit. Die wurde erst auch 5+ schlimmer fühle mich sonst aber auch unschwanger. Ich weis jetzt aus Erfahrung das jede Schwangerschaft anders ist.

2

Was nicht ist kann noch werden 😉.

Vielleicht bekommst du gar keine „Zipperlein“ vielleicht kommen sie auch in den nächsten Wochen.

Genieße es solange du keine hast.

Alles Gute für dich.

🤰🌈#ei 13+5

3

Guten Morgen.

Bin auch 5+5 und habe tatsächlich keine Symptome. Ganz selten ein ziehen im UL ansonsten geht's mir blendend...

Hab auch viel gelesen und ich glaub, wir sollten dankbar sein, dass es uns so gut geht😄🥰

Hab morgen meinen ersten FA Termin! Ich hoffe, dass dann alles zeitgemäß entwickelt ist.

Alles Liebe für dich und deinen Krümel❣

9

Ohhhhh Glückwunsch 🍀🍀🍀

Wir haben am Donnerstag unseren 2ten Ultraschall.

Ja mein Mann sagt auch ich soll mich nicht so verrückt machen, aber nach FG macht man das glaube ich automatisch dann etwas.

Liebe Grüße

4

Hi
Ich bin 5+1 und habe eigentlich gar nichts. Das einzige was auf eine Schwangerschaft himdeuten wenn ich meine Brüste berühre schmerzt es manchmal 😭

6

Hi ☺️, bin 5+3 und ich hab nur brustschmerzen .. nachts mehr als im laufe ded Tages und hin und wieder arbeitet es im UL .. aber sonst nichts 🌺

7

Das Ziehen hatte ich bisher auch immer. Hatte am Anfang etwas Druck im unterleib und ein Ziehen wie wenn meine Periode kommt. Aber das war nur. 2/3 Tage 😭

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin heute 6+6 und hab auch noch keine wirklichen Symptome außer Müdigkeit. Und es ist alles ok, das ♥️ schlägt der Hcg Wert ist super 😊. Ich denke nicht, dass Symptome irgendwas über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Hatte immer erst welche ab der 8. Woche wenn überhaupt. Lg

10

Ich war bis zur 11/12 SSW symptomfrei und dann began eine leichte Übelkeit, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Hat mich auch besorgt. Ist aber alles gut gegangen. Jeder Körper ist anders!

11

Ohhh danke das macht mir doch etwas Mut. 🤩🤩🤩