Er ist da!

Hallo liebe Mädels.

Am Donnerstag hab ich hier rein geschrieben weil ich die Vorwehen welche auf dem CTG waren, nicht gespürt habe..

Nuuun.. Ich wollte euch mitteilen, dass mir am Donnerstag in der Nacht meine Fruchtblase geplatzt ist und mein kleiner Mann am 23.4. Um 23.33 Uhr, einen Monat zu früh und doch ohne eigentlich geplanten Kaiserschnitt, das Licht der Welt erblickte. 🥰

Durch das früher kommen, ist er kleine 46cm gross und wiegt 2350 Gramm aber das wird schon 😊 langsam kommt auch meine Milch.. Nu müsste er nur noch das Nuckeln lernen 😁 Aber das bekommen wir auch noch hin.

Ich wollte mich auf jeden Fall nochmals herzlich bedanken, dass ihr mir bei meinem letzten Beitrag mit Rat und Tat zur Seite standet. Ihr hattet Recht: die richtigen Wehen habe ich definitiv gespürt 😂😂

Liebe Grüsse aus dem KH.. Sunny mit Luca 💙

1

Oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 🥰

9

Dankeschön 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🤱.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 13+3

10

Vielen Dank❤️

3

Herzliche Glückwünsche!
Darf ich fragen wann er kam (Woche) und war der Ks geplant wegen medizinischer Gründe? Und lief es trotzdem gut?

Alles Liebe euch!

8

Dankeschön 🥰

Ich war in der SSW 36+4.
Der Kaiserschnitt wurde geplant wegen meinem Rücken. Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle und ein schiefes Becken inkl. S-wirbelsäule..
Es lief gut, brauchte aber etwa nach 7 Stunden eine PDA weil es mir so sehr in den Rücken zog und ich den Schmerz kaum mehr aushielt. Mittlerweile habe ich keine Rückenschmerzen mehr ausser das Steissbein (aber das hat glaube ich nix mit meinem Rücken zu tun).

13

Herzlichen Glückwunsch zum Baby ! 🤗
Ich habe auch ein schiefes Becken samt Skoliose und es wurde bei mir eine Woche nach ET einen ungeplanten Kaiserschnitt gemacht. Deine Aussage macht mir aber etwas Hoffnung, dass ich mein nächstes Kind womöglich doch auf natürlichem Wege auf die Welt bringen kann. Vielen Dank dafür und alles alles Gute und Liebe. Willkommen im Baby Forum ab nun 😄
Liebe Grüße,
kilkenny93 mit kleinem Mann (morgen 10 Monate♡)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️ Und eine schöne Kuschel Zeit❤️ Wieso wurde es dann doch kein Kaiserschnitt, wenn ich fragen darf? Ich habe auch einen geplanten ... und habe mich schon ganze Zeit gefragt was passiert wenn die fruchtblase vorher Platzt

5

Das kommt auf die Gründe an. Wenn du einen geplanten hast dann wird halt dann der Ks gemacht. Ist dann einfach ein sekundärer statt primärer. 😅

7

Vielen Dank ❤️

Ich hätte den Kaiserschnitt machen dürfen.. auch 'Notfallmässig' aber da mein Mumu bereits 5cm geöffnet war, haben mir die Ärzte und Hebammen dazu geraten, eine normale Geburt zu versuchen. Sie haben mir auch versprochen, dass ich immer noch zu einem Kaiserschnitt wechseln kann oder eine PDA bekomme wenn es für mich nicht geht. Also du kannst auf jeden Fall einen Kaiserschnitt haben auch wenn er vorher kommen sollte 😊 Dir noch eine wunderschöne Rest-Kugelzeit 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Gut, dass alles wunderbar ist und dein Kleiner gesund ist alles andere kommt von selbst! Alles Gute für dich!

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit😍

12

So schön! Gratulation! Genießt eure Zeit und alles Gute!