8 SSW

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch aktuell?


Mir geht es soweit gut ,bis auf die übelkeit und erbrechen.

1

Guten morgen....

Bin ab heute auch 7+0 und in die 8. Ssw gerutscht 😍

Aktuell geht es mir super. Ich merke absolut nichts mehr seit paar tagen. Davor hatte ich nur Anfang der Woche das übliche Unterleib ziehen.
Habe am 28. den nächsten US und hoffe es ist alles ok. Man macht sich ja doch Gedanken wenn mal so gar nichts vorhanden ist 😏

2

Hey
Ich komme am Sonntag in die 8.ssw 🥳
Und mir geht's elend,mir ist den ganzen Tag über richtig übel,muss oft würgen aber übergeben tu ich mich nicht so oft,bin richtig müde und k.o hab echt keine Kraft für nix😅

Es ist meine 5. Schwangerschaft, allerdings mit Baby nr 3 wenn alles gut läuft ..hatte 2015 und jetzt im Januar eine FG,und habe 2 Mädels 4,5 und 3 Jahre alt die mich auf Trab halten ..In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich rein garnix ,daher sind diese Symptome Neuland für mich und freu mich auf den Tag wo es mir wenigstens etwas besser geht🙈


Lg

4

Mir gehts ähnlich wie dir, nur ohne Übelkeit.
Bin auch sehr müde und antriebslos. 5 Schwangerschaft und hab auch zwei Kleinkinder in etwa dem gleichen Alter wie deine.
Ich bin morgen in der 8. SSW - viele Parallelen :-)
Hab dafür wenig Appetit und esse auch kaum was, die ersten 2 Wochen hab ich auch nur geschlafen, konnte kaum die Augen aufhalten, so krass kenn ich das auch nicht.

3

Guten Morgen :)

Ich bin auch heute in die 8.SSW gerutscht :D

Mir gehts so lala, mal Übelkeit, dann wieder nicht. Ab und an Unterleibsziehen und die Brüste spannen, finde dieses Auf und Ab sehr seltsam und mache mir meine Gedanken, aber Montag bei der Kontrolle war alles gut und am Dienstag darf ich wieder kommen :)

Hoffe euch gehts allen soweit halbwegs gut? 💕🍀

5

Guten Morgen!
Ich bin 7+4 heute und mir ist seit einer Woche sehr übel, übergeben hab ich mich noch nicht, aber ich merke inzwischen, dass es kein „trockenes“ Würgen mehr ist, sondern es mir langsam auch aufsteigt 😅 kann nicht mehr lange dauern 😂 und ich bin den ganzen Tag abnormal müde!
Sonst ist alles gut 😊

6

Hi, ich bin auch in der 8 Ssw. Ich bin ständig müde, mir ist auch schlecht, aber seit gestern nicht mehr so extrem,wie die letzte Woche. Meinen nächsten Termin habe nächsten Donnerstag. Die Tage ziehen sich immer so, bis zum nächsten Termin.

7

Puuuuuh ich glaube die 8. Woche war die Zeit, in der es mir total schlecht ging. Nur müde, Übelkeit, Heißhunger und Stimmungsschwankungen. Aber das hat sich in der 10 ssw ca gelegt. Durchhalten Mädels 😅❤️

8

Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Seit heute auch 7+0! ❤
Mir geht's ganz gut, ab und zu etwas kodderig, aber ertragbar. 🙂
Vielmehr bin ich sehr müde und könnte durchgehend schlafen🙈

Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! 🌞

9

Huhu 🙋‍♀️
Ich rutsche Morgen in die 8. SSW. Am Donnerstag war ich beim FA und durfte das Herz blubbern sehen.
Mein Ziehen im Unterleib hat nachgelassen, das war die ersten zwei Wochen recht stark. Nun ist mir mittlerweile nicht mehr übel sondern schlecht und gestern Morgen konnte ich es nur mit ganz viel Kontrolle zurückhalten. Seit viert Tagen bin ich so müde 😥 Sobald ich den Arbeitstag überstanden habe (kein Homeoffice) könnte ich sofort umfallen und wie ein Stein schlafen.
Ich habe leider schon eine FG hinter mir und tröste mich immer damit, dass das alles richtig gute Zeichen sind!
Schrecklich finde ich, dass ich jetzt 4 Wochen warten muss bis zum nächsten Termin 😕
Alles Gute für alle 🍀

10

Hat irgendwer hier auch mit Schmerzen bzw. Druck in der Lendenwirbelsäule zu kämpfen?