Eigenartiges Gefühl. Kennt das jemand??

Guten Abend ihr lieben,
ich habe eine etwas unangenehme Frage. 🙈🙄 ich bin jetzt 4+4 und hab seit gestern Abend immer wieder das Gefühl, als hätte ich einen Tampon drin. Anders kann ich dieses Gefühl gerade nicht beschreiben. Es ist wirklich wie ein Tampon der kurz davor ist raus zu rutschen oder der nicht richtig sitzt. Hatte das jemand von euch schon mal oder weiß was das sein kann? War vorgestern beim Gyn und sie hat nichts gesagt. 🤔

1

Das hatte ich auch ab dem Tag an dem ich positiv getestet habe und es hat nach ca einer Woche aufgehört 😊 ist denke ich normal weiß aber nicht genau woran es liegt 😅

2

Ich hatte auch zwischendurch Mal ein Fremdkörper-Gefühl. Ich hab es beim Gyn angesprochen. Da war wohl was mit dem PH schief. Habe dann ein Gel aufgeschrieben bekommen, danach war es weg. Wenn es dich sehr stört, dann ruf nochmal beim Gyn an 😊👍

3

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch immer mal wieder, am Anfang mehr, im weiteren Verlauf der Schwangerschaft weniger. Der Grund ist wohl, dass ich eine leichte gebärmuttersenkung und nicht die allerbeste beckenbodenmuskulatur habe. Das merkt man dann. Ist aber nicht so schlimm, nur ein unangenehmes Gefühl. Würde es beim nächsten Termin einfach mal ansprechen.

4

Guten Morgen 😊 oh das klingt aber nicht so gut. 🙈 die beste Beckenbodenmuskulatur habe ich leider auch nicht. 🙄 Ich hoffe das ist nicht schlimm für die Schwangerschaft. Immerhin kommt ja irgendwann ganz schön gewicht zum tragen.