geschlecht

Wer hat gezielt das geschlecht gezeugt und bei wem hat es geklappt was habt ihr getan ... wer hat auf dem eisprung tag GV gehabt und es wurde ein Junge?

1

Hey,

Wir haben versucht das Geschlecht zu beeinflussen und es hat tatsächlich geklappt.💙🤰🏽 Ob es nun Zufall war oder nicht werden wir wohl nie rauskriegen aber ich kann dir ja mal sagen, was wir getan haben: ES ermittelt und nur dann GV gehabt, Stellung „von hinten“ (😂 komme mir gerade blöd vor aber ja so haben wir es gemacht), vor dem GV war ich duschen und habe mich zum Ende „da unten“ gewaschen mit einer Backpulver Wasser Mischung. Hab gelesen dass es das scheiden Milieu verändert und männliche Spermien sich dabei wohler fühlen, Google es ruhig mal, davor waren wir 2 Wochen enthaltsam, ich hab mein mondalter außerdem mit dem chinesischen Kalender ermittelt. Und wie gesagt es hat geklappt 🥰 aber: käme es anders hätten wir uns auch gefreut über eine kleine Prinzessin ❤️ Es war einfach der Wunsch für einen Jungen da und auch irgendwo die Neugier ob all diese Tipps wirklich klappen 🙈

2

Hallo,

scheinbar soll das gar nichts aussagen, wie man immer dachte. Das ist alles purer Zufall. Hab ich zumindest mal gelesen.
Mein erstes Kind ist am ES entstanden: Mädchen. Bei meinem zweiten Kind hatten wir das letzte Mal 3 Tage vor ES GV: Junge.
Man kann sich nur überraschen lassen.

3

Also wir hatten 3 tage vor dem ES und am Tag des ES Geschlechtsverkehr. Es wird ein Mädchen 💗 wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht, aber jetzt keien Methoden angewandt 🙈 wir hätten uns auch über einen Jungen sehr gefreut. Letztendlich ist es Schicksal und ich glaube dass es keine Methode gibt, die etwas beeinflussen kann..

4

Das kann man so nicht beeinflussen. Kind 1 ist entstanden durch 1x Herzen 5 Tage vor ES
Kind 2 am Tag des ES und beides Jungs.

Das sind alles Mythen. Es kann sein, dass es bei manchen zufälligerweise stimmt, aber so ist es mit allem. Bei ein Paar stimmt der chinesische Kalender, bei anderen nicht usw.