chenisischer Kalender

Bei wem hat das geschlecht laut chinesischer Empfangskalender gestimmt?? Bitte richtig berechnen.

1

Du meintest wahrscheinlich den chinesischen Kalender. Nein, hat bei mir nicht gestimmt.

2

Bei mir hat es 3 mal gestimmt.
(Habe mit meinem Mondalter gerechnet)

6

Wann müsste ich herzeln wenn ich 30 bin werde im September 31

7

Es kommt darauf an ob junge oder Mädchen. Dann auch wann du deinen Eisprung hast etc.

3

Hallo,

bei mir hat es auch zwei mal gestimmt anhand des Mondalters. Erst Mädchen, dann Junge. Mit meinem Sohn bin ich aber noch eine Weile schwanger. Ich halte das aber alles für Zufall. Hab aus Spaß aber auch geguckt.

4

Hey
Bei uns stehts 50/50

Kind 1 sollte laut Kalender ein junge werden ,ist ein Mädchen geworden

Kind 2 sollte laut Kalender ein Mädchen werden,ist ein Mädchen geworden

Kind 3 soll laut Kalender ein Mädchen werden,da ich erst in der 7.ssw ist es für ein outing noch zu früh ,bleibt abwarten.

Lg

5

Bei mir hat er nicht gestimmt.

8

Ja hat 3 mal gestimmt (1× Junge, 2 Mädchen). Wir haben sogar beim 4. Extra ein Monat gewählt damit es ein Junge wird. Ramzi spricht auch für junge. Ich hoffe es stimmt 😊

9

Mein Sohn wäre laut dem Kalender ein Mädchen (trotz Mondalter). 😉

10

Bei mir hat es bei 4 Kindern 2x nicht gestimmt.
Ich bekomme meinen 4 jungen. ☺️

11

Ja bei uns hats zufällig gestimmt 🙊 💗