4 SSW - PMS oder doch Schwanger?

Hallo,


Habe seit ein paar Tagen, Brustschmerzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib.


Heute sollte meine Mens kommen, da ich es nicht erwarten kann hab ich jetzt einen SST gemacht und der war negativ.

Habe aber eigentlich nie Schmerzen (PMS) bevor die Mens, kommt außer wie ich Ende Jänner das erste Mal positiv geteset habe wie ich danach in der 7 SSW leider eine Fehlgeburt hatte 😢.


Aber die Natur weiss schon was sie macht.

Wie sieht das so bei euch aus?

Danke für eure Antworten 🙂

1

Ach, das tut mir leid für dich. Hoffe das du bald positiv testen kannst.
Alles Gute für dich 🍀

3

Danke 🙂

2

Hallo :)

Also ich hatte immer PMS auch als ich positiv getestet hab hatte ich meine typischen PMS Symptome..

Ich halte dir die Daumen,dass du bald positiv testen kannst 🍀🌞👶🏻

4

Danke für deine Antwort. Ich hatte das noch nie, wie schon gesagt🙈

ich wart jetzt nochmal ein paar Tage, entweder es kommt die Mens oder ich test positiv, mal sehen 🙂

Danke 🙂

5

Ich würde auch in paar Tagen nochmal testen 🌞🍀 vl hat sich dein Eisprung verschoben

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen