Hund auf Bauch gefallen

Guten Morgen,

Ich lag gerade mit meinem Hund auf der Couch. Dabei ist sie aufgestanden und wollte näher kuscheln, ist dabei aber beim umfallen auf meinen Bauch gefallen. Sie wiegt 27 Kilo. Jetzt mach ich mir sorgen das irgendwas mir dem Baby sein kann. Es tat kurz weh, aber jetzt hab ich keine Schmerzen.
Frage mich ob ich da jetzt zum Arzt muss ?
Ich bin aktuell in der 23 ssw.

Danke für eure Hilfe. LG Steffie 🤰

1

Hallo ich würde sicherheitshalber den Frauenarzt mal anrufen und nachfragen.
27kg is nicht wenig. Alles gute dir das alles OK ist.
Lg tinnchen mit Prinzessin 22+3

2

Hey
Ich selbst hab 2 Hunde, als ich mit meiner großen Tochter schwanger war ist mir der eine beim toben aufn Bauch gesprungen, nicht absichtlich..da hatte ich auch schon einen dicken Bauch,so schnell passiert nix das Baby ist gut geschützt, trotzdem vertrete ich die Meinung das wenn du dir Sorgen machst, einfach mal beim Fa anrufen kannst und mal fragst,wenn sie sagen du sollst vorbei kommen dann gehst hin und es wird nochmal nachgeschaut..denke bringt nix wenn dir hier 100 Mädels schreiben das nix passieren kann und du dir trotzdem sorgen machst.


Lg

Top Diskussionen anzeigen