2te SS - VWP - 16 SSW

Morgen

Wann habt ihr /euer Partner den bauchbewohner gespürt?
Und könnte sich die Plazenta noch verschieben?
KS möglich mit VWP?

Sorry für die fielen Fragen aber mein nächster FA Termin ist erst am 27. Mai

Danke euch schon mal 🤗

1

Das 1. Kind habe ich in der 15.SSW mit HWP gespürt.
Das 2. Kind in der 16.SSW mit VWP und damit bin ich früh!

Wie sich das mit dem KS verhält kann ich dir nicht sagen. Oft wandert die Plazenta ja noch hoch 😊
aber eigentlich müsste das ja mögkich sein: denn wenn das Baby in BEL oder QL liegt unf durch VWP keine äußere Wendung möglich wird, muss das kind ja irgendwie durch KS raus.

Aber frag mal andere User*innen hier oder Ärzt*innen

2

Hallo

Ich dachte gestern was gespürt zu haben 😅 hab mich aber gar nicht darauf konzentriert 🤷‍♀️ also wäre es möglich 😊 da dachte ich beim 2ten bin ich schlauer was die Bewegungen angeht... 🤪

Das hoffe ich. Nicht das ich nen KS vorziehen würde aber mir gingen auf einmal so viele Gedanken durch den Kopf. Das denke ich auch das ein KS immer möglich sein sollte.

Den Arzt werde ich auf jeden Fall fragen.
Da muss ich sowiso noch anrufen weil der Termin zu spät ist bin ich grade daraufgekommen 😳
Wurde um 8 Tage bei der NFM vordatiert.

3

Hi ich hatte bei meiner Tochter eine VWP und habe sie erst ab der 19./20. ssw gespürt (erste Schwangerschaft). So richtig regelmäßig und täglich war es aber erst ab der 24. ssw.
Ich hatte leider nach 20 Stunden Wehen und Komplikationen dann einen KS, also ist es möglich!
LG

4

Hallo :)

Es ist aktuell meine erste Schwangerschaft ich hab ne VWP und hab meinen Bub in der 19SSW deutlich gespürt:)

LG Kitty mit Babyboy inside 24+6💙👶🏻🌞🍀

5

Hallo , ich hatte bzw habe in beiden SS eine VWP. Soweit ich weiß steht einer normalen Geburt nichts im Wege außer die Plazenta Sitz sehr tief (placenta prävia) einen KS dürfte auch kein Problem sein.

Gespürt hatte ich beide Kinder so um die 16.Ssw und mein Partner kurz darauf.

Liebe Grüsse

6

Bei Kind 2 hatte ich eine VWP und konnte ihn dennoch in der 14.SSW spüren.

Top Diskussionen anzeigen