5 ssw Anzeichen

Hallo ihr Lieben, 🍀
Ich müsste so in der 5 ssw sein und wollte von euch gerne wissen wie ihr euch so zu dem Zeitpunkt fühlt oder gefühlt habt .
Zu mir : meine Brust bzw die Nippel ziehen etwas , und im Unterleib zieht es mal links und mal rechts aber nicht mittig, kennt das jemand ?
Mein hcg wert war am Montag bei 319 😘🤗

1

Hey, ich habe das ziehen auch... gestern waren die/das Schmerzen/Ziehen sehr stark. Und ich dachte da stimmt was nicht... heute habe ich eher das Gefühl, dass ich wieder ne Symphysenlockerung bekomme 🧐

LG

2

Hallo 🤗 ich bin jetzt auch 5. Ssw (4+3). Ich hab immer wieder mal ziehen rechts und Schmerzen in den Lenden. Manchmal auch bis ins Bein. Ab und an auch komisches Gefühl im Unterleib als wenn die Mens kommt.Das ist wirklich nicht so schön. 🙄 Hatte heute meinen ersten Arzttermin da ich schon 2 FG hatte aber bis auf einen schwarzen Kreis hat man nichts gesehen. Ich hoffe und bete , dass es sich diesmal richtig einkuschelt. 🙏 nehme jetzt auch unterstützend Utrogest. Musst du irgendwas nehmen?

3

Hallo 🤗 ich bin jetzt auch 5. Ssw (4+3). Ich hab immer wieder mal ziehen rechts und Schmerzen in den Lenden. Manchmal auch bis ins Bein. Ab und an auch komisches Gefühl im Unterleib als wenn die Mens kommt.Das ist wirklich nicht so schön. 🙄 Hatte heute meinen ersten Arzttermin da ich schon 2 FG hatte aber bis auf einen schwarzen Kreis hat man nichts gesehen. Ich hoffe und bete , dass es sich diesmal richtig einkuschelt. 🙏 nehme jetzt auch unterstützend Utrogest. Musst du irgendwas nehmen? Meine Ärztin wollte mein HCG nicht messen und soll erst in 4 Wochen wieder kommen. 🙈😪

4

Habe erst gestern positiv getestet und noch nicht beim Arzt angerufen... ist noch so unreal... ich habe diese Angst bis zur 16. Woche dann geht mein Kopf bis zur 20. Und danach zur 28. Woche bis das baby eine reelle lebenschance hat... hatte eben dieses komische gefühl und da meine zyklen seit der Geburt meiner kleinen maus/stillen immer länger wurden hab ich auch kein blassen schimmer wann denn nun genau der eisprung war 🤔
Meine Ärztin nimmt mich vor der 7.ssw gar nicht dran, denn vorher sieht man zu wenig. Bei meiner Fehlgeburt nahm ich famenita uns hat das leider nicht geholfen.
Ein Stück weit vertrauen auf meinen Körper habe ich schon.

5

Hi ich bin auch in der 5. Ssw. Und habe Mensartige schmerzen. Sonst ja. Ich nichts. Ich hoffe es geht gut. Hatte bereits 3 frohe Abgänge

6

Frühe

7

Ich bin ebenfalls in der 5 Ssw.
Meine Brüste schmerzen, meine Nippel sind ständig aufgerichtet (was ich wirklich sehr unangenehm finde).
Mein Unterleib zwickt und zwackt, ich habe mehr Ausfluss als sonst, mir ist ab und an ein wenig übel und ich habe weniger Hunger als normal.
LG :)