Komme gerade vom FA 10+1

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ein wenig durch den Wind, laut letztem US bin ich heute 10+1 war heute beim FA hätte den MuPa bekommen dieser lag schon auf dem Tisch vom doc, ich sollte mich bereit machen für den Abstrich u US, Abstrich ph 3.9 alles gut dann ging der US los, der arzt schalte sah das Baby ist gewachsen, konnte jedoch nichts messen, Herz habe ich gehört und gesehen,wirklich kurz, jedoch meinte er dann der US ist heute kaum möglich da meine gebärmutter gekippt sei und dadurch ist nichts zu machen u er ist unzufrieden, soll heute zur Blutabnahme und morgen nochmal um die werte zu checken und Donnerstag nochmal zum US kommen vielleicht ist es dann besser 🤷‍♀️ kennt das eine von euch und kann mich etwas beruhigen? Er sagte zwar das es viele haben aber für mich war das ein kurzer Schock.


Lg wir201801

1

Meine Gebärmutter war bis zur 12 Woche nach hinten gekippt. Trotzdem war ein US möglich, klar muss der Arzr dann ggf. etwas umständlicher schallen und es hat auch mal leicht gezwickt aber man hat immer recht gut das krümelchen gesehen und auch messen können...

2

Danke für deine Antwort, man hat bei mir auch das kleine gesehen aber dann wenn er messen wollte immer was davor war... Hoffe das man bis donnerstag ggf mehr sehen darf

3

Also ich hab bisher zwei Kinder mit gekippter Gebärmutter ausgetragen. Dritte ist noch unterwegs, es ziehte zwar beim Schallen am Anfang aber baut sich ja alles weiter auf. Hatte bisher keine Probleme. Und echt etliche Ops vor den Schwangerschaften.
Hoffe wird besser und drück dir die Daumen. Zur Not einfach zweit Meinung einholen.

4

Da ke das beruhigt mich etwas ich war nur von der Aussage er sei nicht zufrieden etwas schockiert.
Alles Gute weiterhin für die 3.ss 😊

5

Hallo, das tut mir so leid. Immerhin ist ja so alles in Ordnung. Ich habe auch eine nach hinten gekippt Gebaermutter und kann mich nur anschließen. Der Ultraschall ist am Anfang etwas unangenehm. Ich sollte immer meine Hände unter den popo packen und somit den popo höher bringen. Vielleicht funktioniert es bei dir dann auch besser. Drück die Daumen fuer den naechsten Termin.

6

Danke das werde ich wenn er mich nicht darauf hinweisen sollte mal ansprechen ob ich es so machen soll.
Ich hab mich zuahse nun mal so richtig ausgeheult und nun geht es und ich Blicke positiv auf Donnerstag hin.