Heute 5+4 was sah man bei euch?

Hallo war heute beim FA und sie konnte eine Fruchthöhle und ein dottersack sehen. Aber noch keinen Herzschlag und embryo hat sie auch nicht erwähnt. Ist es noch im Rahmen? Sie wollte so früh einen Ultraschall Termin machen.
Sie erwähnte sie Kann nicht erkennen ob dir 1 oder 2 eibläschen sieht. Was heißt das?

1

Ja klar! Ist alles zeitgemäß 😊
Bei mir war 5+3 das gleiche zu sehen, hatte 6+2 den nächsten Termin und dann war da der Embryo mit Herzschlag 🥰

2

Oh cool. Mein nächster Termin ist bei 6+5 hoffe das wir da ad von mehr sehen.

3

Huhu 🙂🙂🍀
Bei 5+4 Hat man bei mir auch nur eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Bei mir war dann auch an 6+0 Embryo mit Herzschlag zusehen ♡♡

Liebe Grüße 🤰❣
Am Kugeln in der 16+1ssw 💙

7

Oh ich wünsche das es bei mir auch so ist

16

🍀🍀🍀🍀✊
Däumchen sind gedrückt.

4

Nicht beunruhigen lassen. Ich war zum gleichen Zeitpunkt auch zum US bei der FÄ und bei mir war nur eine Fruchthöhle zu erkennen. 2 Wochen später wurde ich mit einem Embryo mit Herzschlag und Dottersack belohnt. Wann hast du den nächsten FA-Termin?

8

Der nächste Termin ist bei 6 +5 nächsten Mittwoch

5

Ja so früh einen Termin zu haben, ist leider nicht so dolle! Ich hatte freiwillig so früh einen Termin gemacht, dachte mich beruhigt es allein schon, wenn Ich weiß die Fruchthöhle sitzt an der richtigen Stelle. Pustekuchen.... ich war an 6+0 bei meinem FA und er sah eine Fruchthöhle mit Dottersackanlagen. Ich war zu tiefst enttäuscht von dem Termin und hatte keine ruhige Minute mehr, dass ich an 6+3 zu einer anderen Ärztin gegangen bin.. Schönes Bild mit Baby und Herzschlag bekommen😍
Ich möchte damit sagen, die Geräten und die Bediener sind das a und o. Drei Tage vorher hatte ich nur eine verschwommene Fruchthöhle und nun ein Bildchen mit einem Embryo und Herzschlag.
Beim nächsten Termin wirst du ein besseres Ergebnis haben! Alles Gute

10

Ich hoffe so sehr. Hatte der Arzthelferin heute auch gesagt ich glaube den nächsten Termin will ich lieber später als wieder zu früh. Weist du was die Ärztin mit Eibläschen meinte? Weil sie sagte entweder 1 oder 2 konnte es nicht richtig sehen

15

Ja, das ist echt besser!
Hmm eibläschen sind ja eigentlich in den Eierstöcken, vielleicht wollte sie damit Fruchthöhlen sagen? Dass da eventuell eine zweite angedeutete zu sehen war (Zwillinge)?

weiteren Kommentar laden
6

Hey, bei mir war schon 5+2 Herzschlag zu sehen. Alles ist gut. Jede Frau ist anders 😘🍀

9

Hey, ich war an 5+1 und bei mir war nur stark aufgebaute Schleimhaut zu sehen, ansonsten gar nichts. Jetzt darf ich zwei Wochen unruhig schlafen und kann dann hoffentlich etwas sehen. Eine furchtbare Zeit 😩

11

Ja dieses warten ist schrecklich. Hatte es schon so oft. Es ist nicht normal

12

Was genau meinst du mit es ist nicht normal?

weitere Kommentare laden