Habt ihr sofort gemerkt, dass es geklappt hat?

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt es geschafft und seid schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Wollte mal fragen ob ihr nach dem Eisprung schon gemerkt habt, ob es geklappt hat.
Intuition oder auch körperlich durch ein ziehen o.ä. falls dies möglich ist.
Würde mich über Antworten freuen

1

Hallo, das ist jetzt meine dritte SS. Und bei allen hab ich die Einnistung gespürt ja, der Test war eigentlich dann auch immer nur um auf Nummer sicher zu gehen 😅🤭

2

Bei dreimal wo es geklappt hat NIE was gemerkt 😂😂😂 (Abgang 6. SSW, Kind 1 und jetzt 10. SSW).

3

Huhu, ich habe bei allen 3 Schwangerschaften kurz vor NMT beim bücken oder nach vorn beugen ein ziepen im Unterleib gespürt. Von da an wusste ich immer sofort dass ich schwanger bin. Aber nach ES nie etwas gespürt auch die Einnistung nicht. 😄
Erste SS war eine Fehlgeburt. Zweite Schwangerschaft unseren Sohn bekommen, jetzt 3 Jahre alt. Dritte Schwangerschaft ganz frisch heute bei 6+0.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen 💐

4

Hallo ,

Ich hab eh einen unregelmäßigen Zyklus und konnte nicht genau sagen wann ich einen es hatte . Ich hab aber ungefähr 14 Tage Leichter Übelkeit gelitten bevor ich mir einen Termin beim gyn gemacht habe ( Test bringen bei mir nichts sie zeigen mir negativ an , hab das Mal getestet obwohl ich wusste das ich schwanger war und die Test zeigten alle 4 negativ an waren ac nicht die gleiche Marke ) und wo wir es er fahren habe war ich in der 4-5 Woche so genau konnte es nicht bestimmt werden. Mittlerweile bin ich in der 26 Woche

5

Hallo,
ich habe bei beiden Schwangerschaften die Einnistung an ES+6 und einmal ES+7 gemerkt. Ein Ziepen direkt mittig in der Gebärmutter.
3 Freundinnen, die ich dazu befragt habe, sagten alle, dass sie nichts gemerkt hätten bis zum positiven Schwangerschaftstest. Rein gar nichts.
Eine Freundin meinte, ihr schmeckte vor NMT kein Alkohol mehr, was für sie sehr untypisch wäre.
Liebe Grüße, erdbeer

6

Nein, ich habe nichts gemerkt. Wirklich null. Hatte genauso Mens Symptome bzw. Pms. War bei beiden Schwangerschaften so.

7

Ich habe nach dem Eisprung nix gespürt und hatte auch kein gutes oder schlechtes Gefühl.An dem Tag, an dem ich eigentlich meine Periode erwartet habe, hab ich es aber intuitiv gespürt, ohne dass körperlich irgendetwas darauf hingewiesen hätte.Keine Ahnung, ich wusste es einfach.Darüber wunder ich mich immer noch, denn ich bin eigentlich ein ganz realistischer Mensch.

Wenn Dir hier jetzt aber die Mehrheit sagt, dass sie irgendwas gespürt hat, die Einnistung zum Beispiel, oder es im Gefühl hatte, dann lass Dich davon nicht verunsichern.Das hat keine Aussagekraft, genauso viele Frauen (wahrscheinlich sogar mehr) sind vom positiven Test überrascht😊War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, da hatte ich keinen Schimmer.

8

Ich hatte genau die selben Anzeichen wie vor meiner Mens.. alles war wirklich gleich auch die unterleibschmerzen wirklich alles, ohne testen würde es garnicht merken. Und wir hatten circa ein Jahr geübt. 🥰

9

Überhaupt nicht. Die 3 Jahre vorher war ich jeden Monat überzeugt, dass es geklappt hat. 😂 Dann kam unser Umbau und ich habe gar nicht mehr drüber nachgedacht. Als dann die Nachfrage von der Kinderwunschklinik nach dem nächsten Zyklus Beginn kam ist mir aufgefallen, dass der schon hätte sein müssen 😅

Im Nachhinein sag ich, ich hätte etwas ahnen können. Ich hatte an 2 Tagen heftige Kreislaufprobleme und stärkere/andere PMS Anzeichen. Aber alles eher so unspezifisch, also nichts mit "defintiv schwanger".