HILFE PETERSILIE GEGESSEN

Hallo Mädels habe schon eine Fehlgeburt hinter mir.
Habe penne al arabiata gegessen und da war Knoblauch und Petersilie drine habe jetzt voll angst das was passieren könnte 😞

2

Beruhige dich bitte, du hast doch grade schon geschrieben.

Es war nur Petersilie und kein Fliegenpilz.

1

Die Dosis macht das Gift!

Natürlich kann man während der Schwangerschaft auch Petersilie essen. Man sollte sie nur nicht Bundweise verdrücken!

Ganz entspannt einmal einatmen und alles etwas entspannter angehen 😉

Liebe Grüße
🤰🌈 #ei 12+4

3

Oh je. Ich glaube echt, wenn ich auf alles geachtet hätte in der Schwangerschaft, wäre ich verrückt geworden. Zum Glück habe ich es sein gelassen, zu lesen, was man essen darf und was nicht. Da wäre ich ja wahnsinnig geworden. Klar habe ich mich auch dran gehalten keinen Alkohol usw zu trinken, Vegetarierin bin ich sowieso, von daher sowieso kein rohes Fleisch. Aber ansonsten habe ich nieeeee geschaut, ob ich was essen darf oder nicht. Und siehe da, ich und das Kind sind wohl auf 🙈
Da wird schon nicht passiert sein, glaube dass du wenn dann erst mal unmengen davon essen musst. Denke aber nicht, dass du ein ganzes Feld davon abgegrast hast.

4

Ich wusste nichtmal das man Petersilie nicht essen darf, also das Gewürz die getrocknete Petersilie habe ich jetzt häufiger benutzt. Und ist nichts passiert, ich denke du musst das schon regelmäßig in Unmengen sowas essen. Das da was passieren kann, mach dir kein Kopf

12

Das habe ich jetzt auch zum allerersten mal gehört. Und ich bin mit den zweiten Wunder schwanger.

21

Ich hab mein drittes Kind im Feb entbunden, und wusste auch nix davon 🤣🤣

Meine Papa nutzt viel davon beim Kochen.. Alle Kinder putz munter 😂

weiteren Kommentar laden
5

Oh mein Gott! Warum zur Hölle sollte man keine Petersilie essen ???einseinself

6

Man sollte keine Petersilie essen? Echt?
Mach dir keine Sorgen. Ich ess vieles mit Petersilie und wir sind in der 31 Woche.
Ich denke mir mal das die Menge das Kraut Fett macht.
Aber ist das nicht überall so?

7

Knoblauch und Petersilie sind gefährlich?????

Das höre ich auch zum aller ersten Mal 🤷‍♀️ mach dich nicht verrückt, ich esse auch normal weiter wie bisher und versuche mich nicht unnötig verrückt machen zu lassen durch irgendwelche Essens Essensverbote 🙂 natürlich alles in Maßen, die Menge wirds ausmachen!


Ich esse fast jeden Tag Knobi...und bisher ist nix passiert 😅

LG

8

Knoblauch ist supergesund und taucht auf meiner Liste der nicht empfohlenen Lebensmittel nicht auf.ZUM GLÜCK!Ich würde das nicht aushalten😢
#prokloblauchfahne

9

Ich glaube, keine Frau bzw kein Mensch kann so viel Petersilie, Knoblauch, Zimt, Ingwer etc pp essen, sodass es Wehen auslöst.
Ich glaube vorher schaltet sich der Magen ein und man muss direkt Brechen bei der Menge, die gefährlich wird.

Ich verstehe solche Posts wirklich nicht mehr, tut mir leid!

13

Ich ebenfalls nicht mehr!!! Und mit solchen Posts werden andere Frauen nur unnötig verrückt gemacht 🙈🙈🙈

18

Ja ich zb😆 die gestern Salat mit Petersilie gegessen hat. Ne also danke

weitere Kommentare laden
10

Ach du Schande, jetzt ergibt alles einen Sinn 😂😱
Meine Mutter hat, als sie mit mir schwanger war, kiloweise täglich Petersilie gegessen. Vielleicht habe ich deswegen einen Schaden 🤪
Ne, Spaß beiseite.. wusste tatsächlich nicht, dass das gefährlich ist. Verrückt