Kleiner Zuckertest leicht auffällig, großer inordnung?

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner Zuckertest war ein klein wenig auffällig. Jetzt muss ich Donnerstag den großen machen.

Wer von euch hatte auch ganz leicht die Werte erhöht und der große Test war dann inordnung?
Ich hoffe so sehr das der große negativ ausfällt.

Liebe Grüße

1

Hallo😇

Ja bei mir was das der Fall... in der ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren und dieses Mal wieder so.
Hatte freitags den kleinen... Montags die Ergebnisse-er war auch leicht erhöht... dann Mittwoch zum großen und der war dann in Ordnung

Ich drücke die Daumen-alles gute 😇

2

Bei mir war es auch so 😊

3

Hatte ich auch in beiden Schwangerschaften.

4

Bei K1 vor 3 Jahren war es bei mir so. Kleiner Zuckertest minimal drüber, großer Test in Ordnung.

Bei K2 hab ich eben das Ergebnis bekommen - wieder leicht erhöht. Also morgen wieder nen Termin für den großen Test holen. Man, was hab ich ne Lust da drauf 😣😣😣

5

Bei mir war der kleine Zuckertest bei der Messung nach einer Stunde auffällig. Er hätte bis 135 gehen dürfen und war 138.
der Große wurde dann gemacht und dort waren alle Werte super-bis auf die Messung nach 2 Stunden. Er hätte bis 180 gehen dürfen und mit der Punktlandung von 180 muss ich nun zum Diabetologen. 🥴
Da habe ich morgen meinen Termin.
Bin in der 28. Woche und da ich noch immer schlimme Übelkeit habe,esse ich viele kalte Trauben. Die werden mein Übeltäter sein.
Sonst bin ich ein Salatesser,habe mit 7 Kilo Zunahme keine auffällige Zunahme und bin sehr schlank. Also echt nicht der übliche Kandidat. Bei den ersten beiden Kindern waren alle Werte unauffällig.
Mein Fazit: ich bin einfach alt geworden. 🤣 Risiko steigt bei Ü30 und ich bin 33 😅
Liebe Grüße

7

Hoffe mal nicht das, dass alter ein Risiko ist 😅 Bin auch Ü30, 32 Jahre bin ich 😆

8

😂 ich denke,manchmal ist es eine Laune der Natur.
Hast bestimmt Glück und alles ist unauffällig 🍀

6

Meiner war genau 135 und deshalb musste ich noch zum großen Test. Hab mich total verrückt gemacht, der große Test war dann aber super und unauffällig.