Kinderwagen 29 ssw gekauft und überglücklich

Ich muss meine Freude teilen 🤩 seit
Tag des positiven sst war die Frage welcher Kinderwagen 😏

Gebraucht oder neu
No name oder Marke

Jetzt wollte ich auch nicht einen wagen den jeder fährt. Abc Kinderwagen findet man auf unserm Spielplatz massenhaft da muss man Angst haben den falschen zu greifen 😂

Bugaboo finde ich bei recht großen Eltern eher unschön

Jetzt haben wir einen Gesslein ich bin unfassbar glücklich und freue mich auf den Einsatz 😻🍀🥲

Habt ihr schon Ideen 💡 zum Thema Kinderwagen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
super gratuliere zum erfolgreichen Kauf 😉
Ich bin erst in der 11. SSW und würde am liebsten schon einen kaufen 😂 hab mir auch schon Gedanken gemacht und denke bei uns wird es der Knorr Baby Life + in Graphit werden... neu kostet der ca 850 aber gebraucht bekommt man ihn für ca. 300€ , jetzt hab ich schon so tolle Schnäppchen im Internet gesehen und darf noch nicht zuschlagen da es einfach noch zu früh ist 😓😅

was war dir denn besonders wichtig bzw. ausschlaggebend für euren Kinderwagen?
Es gibt ja echt soooviele verschiedene das machts ja nicht gerade einfacher eine Auswahl zu treffen,...

2

Ich weiß nicht was genau mein Problem war warum ich so hin und her gerissen war … aber ich wollte gerne was wendiges, hohes, Qualitatives, was nicht jeder fährt. Ich habe jeden bekloppt gemacht mit diesem Thema 😂

3

😁😁 aber man verbringt ja auch einiges an Zeit mit dem Kinderwagen, da zahlt es sich schon aus wenn man alle verrückt macht dann aber letztendlich das für einen perfekte Modell findet 😉😉

4

Hatte ich damals auch 😊 herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohn lag genau zwei mal drin und wollte immer nur in die Trage! Unser Kinderwagen war die teuerste seltenste genutzte Anschaffung 😅
Ich hoffe dass es dir mich auch so geht, falls doch empfehle ich dir gerne super Tragen 🙈

5

Wir haben den Cybex Priam in Rosegold und ich kann es kaum erwarten, ihn bald benutzen zu können 😍😍😍

6

Wir haben den ABS Salsa 4 Air Diamond genommen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Er erfüllte all unsere Ansprüche und ich freu mich riesig,wenn er im Juli gefüllt wird. 😅
ABC fährt hier auch relativ gerne rum. Aber nicht unbedingt der Salsa Diamond. War mir egal. Ich fand ihn toll 😅
Viiiiiiel Spaß mit eurem Kinderwagen und noch eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

7

Ich bin zwar auch noch recht früh dran aber wir haben uns für den Bergsteiger Kinderwagen entschieden. In schwarz mit Punkten und großen Luftreifen 🥰 freue mich wenn er zum Einsatz kommt.
Bei unserem ersten Sohn hatten wir ABC Design und ich war leider am Ende von dem Produkt enttäuscht deswegen hatten wir einen neuen gekauft für den zweiten Nachwuchs der unterwegs ist 🥰

8

Hallo 👋🏼

ich bin groß und es wird wieder ein Bugaboo .

Lg

9

Hey :)

Wir haben uns für myjunior entschieden und sind unglaublich happy 😍 das ist der schönste Kinderwagen den ich je gesehen habe und ich freue mich auch bald in ein paar Wochen mein kleines Baby da drin liegen zu sehen 😍❤️

Liebe Grüße ☺️

10

*myjunior vita unique 2 😁

12

Wir haben uns auch für einen my Junior entschieden.
Habt ihr die Babyschale zum Modell genommen oder eine andere, da sind wir noch unschlüssig.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
Ich hab auch schon unseren Kinderwagen da . Haben uns für ein Bebebi Kinderwagen entschieden Kostenpunkt sind 350 Euro und endlich Mal einer der mir so richtig gut gefällt und ich es kaum abwarten kann bis ich meine kleine Maus daran durch die Gegend schieben darf aber bis Ende Juli ist es noch soooooooo lang . Hab auch den Rest alles schon fertig.

Ungeduldige Mausi2021 mit 💙💙❤️ an der Hand und Babygirl im Bauch

13

Hihi, das kenn ich. Arbeite im Babyfachmarkt und wusste genau - kein Wagen, den ich 5 mal täglich berate. Die konnte ich einfach nicht mehr sehen! Also kein Abc Salsa, kein Joolz, kein Bugaboo, kein Hartan oder Priam..

Werd also nächste Woche den Easywalker Harvey 3 bestellen. Ein Wagen, den ich total süß finde, aber lustigerweise nie berate 😅 Hab mir noch einige andere Wagen angeschaut, aber irgendwie... mein Herz sagt Harvey ❤

20

Den Easywalker finde ich sich interessant. Vor allem das man vorne die Wanne mit einer Hand entriegelt und direkt abnehmen kann. Bin da echt noch unentschlossen. Was mich nur etwas stört ist, das die Wanne wohl klein sein soll, hast du da genaue Maße zur Hand?
Außerdem kann man den ergonomischen Sportsitz nicht in eine komplette liege Position stellen :(

21

Bei dem Harvey 3 ist die Wanne etwas größer als bei dem Harvey 2. Deswegen hab ich auch auf den 3er gewartet - zum Glück fühlt er sich sonst genauso an wie der 2er :D

Ergonomisch oder gerade ist Geschmackssache, ja :)

weiteren Kommentar laden