34 SSW und die Übelkeit ist zurück 🤢

Hallo zusammen,

Ich befinde mich aktuell in der 34 SSW. Letzte Woche Dienstag war ich bei meiner FÄ, da war noch alles ok. Seit ca Donnerstag ist meine Übelkeit plötzlich zurück. Symptome wie Erbrechen etc habe ich keine.

Auch mein Blutdruck/ Puls ist in Ordnung. Geht es einen von Euch vielleicht ähnlich ? Habt ihr Tipps ?

Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht wegen jedem Wehwehchen zur FÄ rennen 🙈

Liebe Grüße Tessa

1

Hallo,

also ich konnte in der 34 Woche nicht mehr so viel essen da mir sonst schlecht wurde.

Würde es eventuell abklären lassen. Gerade ab der 34 Woche wird man wieder nervös 😊

2

Hallo,

bin zwar schon 37 SSW aber mir geht es seit 2/3 Wochen auch so. Erbrechen muss ich nicht, nur immer wieder Übelkeit.

Ist recht normal, da aufgrund der Größe der Gebärmutter der Magen noch mehr abgedrückt wird. Sollte verschwinden, wenn sich der Bauch senkt - hat mir der Arzt mitgeteilt.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen