Woher habt ihr Agyrax besorgt?

Hallo zusammen,

ich leide an SS-Übelkeit und habe jegliches schon ausprobiert (Ingwer, Vomex, usw.).
Ich habe im Forum gelesen, dass Agyrax gut helfen soll, den es ja aber in DE nicht zu kaufen gibt.
Kennt ihr eine Seite, wo ich sie mir bestellen kann? Bin leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal für eure Antworten. ❤️

1

Hast du auch schon Cariban versucht? Hatte das von meinem FA verschrieben bekommen und das war mein Wundermittel neben Zitronen Wasser 😄
Hoffe du findest etwas das dir hilft, ansonsten noch eine schöne entspannte Kugelzeit ☺️

2

Hallo 👋🏼

du bekommst ein Rezept und die APO bestellt dir die Tabletten in der Europaapotheke .
So war es damals bei mir . Hat aber auch paar Tage gedauert .

Lg

3

Ich bestelle immer über die französische Onlineapotheke mon coin sante- normale Lieferung dauert ca. 5 Tage. Wenn’s akut ist am besten per Express-Versand bestellen. Bis dato 2 Mal bestellt und es lief alles einwandfrei. Agyrax hat mir wieder Lebensqualität gegeben! Drücke die Daumen, dass es dir auch so gut hilft! Alles Gute🍀

7

Hier bestelle ich auch immer

4

Hallo, aufgeschrieben wurde es mir von meinem Frauenarzt und bestellt hat es meine Apotheke für mich in Frankreich. Lg

5

Hatte ich in der letzten SS jetzt habe ich Cariban...aber die Übelkeit bringt mich noch um....nicht essen zu können aber folglich auch kaum Erbrechen zu können ist übel...du würgst dir n Wolf aber der Magen is ja leer 🥺 bin schon in der 14. Ssw und es wird noch nicht besser. Ich hab zwei große Kinder 10 und bald 8 und einen kleinen bald 2 jährigen...manchmal ist es hart.

6

Frag mal deine FA ob sie dir Cariban verschreibt, manchen FA ist das aber zu teuer und sie verschreiben es vor allem bei einer Hyperemesis gravidarum.
Agyrax über die Hausapotheke dauert ewig. Hat bei mir 3 Wochen gedauert. Und Agyrax braucht ziemlich lange bis es einen Spiegel aufgebaut hast der dann hilft. Kann schon noch ein paar Wochen dauern.
Viele bestellen es in Frankreich bei der
Apotheke Billmann und du bekommst das Agyrax da wohl auch ohne Rezept. Man kann da auch eine Mail hin schreiben die können auch deutsch.
Für schnelle Hilfe kannst du dir beim Hausarzt auch eine Vomex Infusion legen lassen.
Ich hatte Hyperemesis gravidarum und das war das einzige was etwas geholfen hat. Aber ich hatte auch 3x täglich Vomex Infusionen im Krankenhaus. 😑
Ab dem 2. Trimester kannst du auch Ondansetron Tabletten nehmen.