31 ssw Senkwehen ?

Ich bin in der 31 Ssw und hab seit 1 std ca ein ständiges und starkes ziehen im Rücken . Könnten das schon Senkwehen sein ? Sollte ich morgen lieber zum Arzt fahren ? Ich weis keiner kann mir ein e Diagnose stellen dennoch bin ich mir sehr unsicher was ich tun soll .

Danke für eure Antworten schon mal :)

1

Sind es denn starke Schmerzen? Wenn ja, dann würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall abklären lassen. Alles Gute🍀

Liebe Grüße Nuckeltuch mit zwei 🌸 (7, 3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwergi 17. Ssw 💗

2

Hallo :)
Nimmst du Magnesium?
Ich würde es tatsächlich auch abklären lassen,lieber einmal mehr als zu wenig denn es könnte sich auch der Gebärmutterhals verkürzen.das wäre nicht so schön.
Liebe Grüße

3

Ja ich nehme Magnesium.
Dann lasse ich es morgen lieber abklären 😕 die Schmerzen sind durch Wärme etwas besser geworden aber komplett weg sind sie leider nicht

4

Hallo
Wird dazu dein Bauch hart?
Lass es lieber abklären
Grüße aus dem KH bei 31+3 mit vorzeitigen Wehen seit Mittwoch

5

Huhu. Warst du inzwischen los? Ich hoffe es ist alles ok 👌🏻 lg

6

Ah Mensch ich sehe erst jetzt das du geschrieben hast. Schön das du daran gedacht hast. Ich war natürlich beim Arzt alles war okay ich hab ein leichten Nieren Stau ansonsten ist alles dicht wie meine Ärztin immer schön sagt 😅

7

Ach Mensch. Dann hoffe ixh das gibt sich schnell wieder. Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden