Heparin Spritze heute Morgen vergessen- was jetzt?

Hallo alle zusammen,
brauche ganz dringend Hilfe.
Bin heute genau 11+6 SSW, hab heute Morgen meine Heparin Spritze vergessen🥴
Jetzt fiel es mir gerade ein.
Muss mich nur morgends Spritzen 4.000 IE, kann ich mich jetzt einfach nachspritzen?
Und Morgen früh wie gewohnt die nächste?
Bin ganz verunsichert😩
Lg lilyaa

1

Lies mal in der Packungsbeilage. Bei meinem Produkt steht glaube ich, wie lange man es noch nachspringen soll bzw. wie man damit umgeht, wenn man zu spät dran ist...
mir ist es 1x passiert und ich habe einen halben Tag später gespritzt, soweit ich mich erinnere...
Viel Erfolg🍀

2

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Normalerweise steht in der Packungsbeilage wie man bei vergessener Spritze reagieren soll. Das kommt aber ganz auf die Spritze an, gibt ja verschiedene Hersteller.
Liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW34

3

Da steht man kann es sich nach spritzen sobald man sich dran erinnert und man sollte sie nicht die doppelte Menge an einem Tag spritzen.
Zeitangaben stehen hier nicht.
Und es steht auch nicht speziell für unter schwangere.

4

Hi,
Wenn du bwz. Arzt checkt , ob die Dosis reicht oder nicht, sollte man immer 3 Std. vor Blutabnahme spritzen.
D.h an diesem Tag spritzt man Zeitnah und dann wieder weiter.
Was spritzest Du denn?
Monoembolex 3.000 spritze ich.
LG

5

Hallo,
Du kannst es jetzt noch spritzen, warte nicht so lange
Und morgen früh einfach normal weiter spritzen, vielleicht lieber erst um 11 Uhr.
Liebe Grüße (ich bin Krankenschwester)

6

Hey. Ist mir auch mal passiert. Mein Arzt meinte das einmal nicht spritzen völlig egal ist.
Da passiert normalerweise gar nix.
Lg