Leichte Schmierblutung 6ssw

Huhu ihr lieben,

Die Sorgen hören einfach nicht auf 🙈
Ich hatte am Freitag meinen ersten US in der Kinderwunschklinik wo man bereits eine Fruchthöhle mit Mini Dottersack sehen konnte, der HCG ist ebenfalls schön weiter gestiegen.

Seit heute früh (Sonntag) habe ich leichte braune Schmierblutung, darauf hin bin ich ins Krankenhaus gefahren um es abklären zu lassen. Sie meinte es sieht alles gut aus allerdings konnte sie keinen Dottersack sehen was sie evtl auf das Ultraschallgerät schob.
Nun habe ich natürlich große Angst.
Zudem habe ich seit Anfang an schon kaum Ss anzeichen.

Hat jemand vllt schon ähnliches erlebt ?
Woran kann das liegen?

Viele liebe Grüße 😊

1

Hallo,
ich hatte diese woche das selbe erlebt :-( ich kann dir leider nichts positives sagen- bei mir war es so, das ich letzten sonntag braune schmierblutungen hatte, dann war sie weg dann war sie zwei tage später wieder da und letzten donnerstag habe ich dann meine periode bekommen. Ich war auch 6. Ssw.

Kann bei dir trotzdem positiv ausgehen.

Lg

2

War bei mir genauso.
Hatte sogar dann noch eine blutung mit hellen roten Blut.
Ja und dann war die Panik da.

Das Ende von der Geschichte.
2mal dottersack und bei der nächsten Schmierblutung mit Gewebe 2 pochende Herzen.

Jetzt bin ich in der 10 SSW und es schaut sehr gut aus.

Also kann es auch gut ausgehen 😊

3

Ich hatte in der 5. SSW und in der 7. SSW auch jeweils Schmierblutungen. Natürlich hatte ich Angst, aber es ist alles gut.
Habe diese Woche ein kräftiges Herzchen und einen sehr zappeligen kleinen Wurm gesehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir genau so gut geht wie mir, denn ich habe kaum Anzeichen, abgesehen von schmerzenden Brüsten, die ich aber nur merke, wenn ich blöd drankomme oder mein Mann sich ankuscheln will.
Also Vertrauen haben, so gut es geht, und fröhlich sein, dass es dir gut geht!

Liebe Grüße
Yelly und "Casper"

6

Dankeschön.
Weist du denn wieso es zu diesen Blutungen kommt ?
Ich freu mich wirklich für dich .

4

Ich würde auf jeden Fall noch warten, wenn dann die Blutungen stärker werden nochmal zum Arzt gehen. Am besten dann Monat zum FA.
Das könnten auch Einnistungsblutungen sein. Eine Freundin von mir hat 3 Monate lang gedacht, sie sei nicht schwanger weil sie ihre Tage bekommen hat. Dann fingen die Symptome an und sie stellte fest, dass sie schwanger ist im 4. Monat.
Was ich damit sagen will, es muss kein Abgang sein. Vor allem wenn du sagst dunkles Blut. Frisches Blut wäre für mich eher ein Zeichen von Abgang oder ähnlichem.

5

Vielen Dank .
Ist die Einnistung nicht schon abgeschlossen wenn man schon einen Dottersack sehen konnte ?
Ich weiß ja das es die verrücktesten Dinge gibt, habe mich ja natürlich hier schon durchgelesen. Aber die schreckliche Angst bleibt einfach 😔