Gestern total kaputt, wer kennt sowas?

Guten Morgen
Wollte euch mal was fragen, und zwar hatte ich gestern Angst und machte mir Sorgen, es fing morgens, mittags an,das ich immer wieder übingswehen hatte, was ja normal ist.
Auf den Nachmittag würden sie mehr,hab magnesium genommen und am Abend hatte ich die übingswehen dan richtig gespürt und musste warten, bis sie vorbei waren, die kleine Maus im Bauch war richtig aktiv den Tag durch,und am Abend nachts dachte ich echt sie tritt mit die blase durch es war teilweise so stark das ich dachte ich bin unten voller Urin,und ich öfters erschrak.
Dazu kommt meine linke Rippe Schmerzt ,vorallem wen ich auf der linken Seite liege.
Bin gestern nacht aufgestanden, da ich auf Toilette bin , und mir war total übel.
Will nicht jammern, bin froh wen es der Kleinen gut geht, aber gestern war echt komisch und war irgendwie so fertig.
Kennt das jemand ,oder ist das normal?
Liebe Grüße und danke im voraus
27.ssw 🤰🥰💗💙

1

Das ist ganz normal, ich bin in der 26. ssw und hab manchmal gute Tage und manchmal schlechte Tage, da Ruhe ich mich viel aus. Übungswehen sind auch völlig normal..

2

Hei ich bin etwas weiter wie du und mir geht es wieder so schlecht wie am anfang der ss. Dauermüdigkeit und starke Übelkeit. Ständiges ziehen im Bauch. Mein Arzt meinte aber so lange es dem Bauchzwerg gut geht ist alles gut. Da heisst es wohl nur durchhalten 😉

3

Hi!
Ich bin in ssw 37 und wie die anderen schon geschrieben haben - es gibt gute und schlechte Tage.
Manchmal werde ich nachts so viel getreten und die Brüste schmerzen, dass ich schon weinerlich werde wenn ich morgens nur das Geräusch der elektrischen Zahnbürste höre.

An an anderen Tagen bin ich fit und munter. 🤷‍♀️

Manchmal frage ich mich auch ob es sich überhaupt lohnt das Bad zu verlassen bei dem Druck auf die Blase...
Aber ich versuche die Tritte trotzdem zu genießen, auch wenn das nicht immer klappt 🙃

Alles Gute!