Clearblue Schwangerschaftstest 3+

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gestern einen SST gemacht und er zeigte 'Schwanger 3+' an. 😊 ich bin sehr happy aber auch ein bisschen verwirrt. Die Empfängnis müsste also schon länger als 3 Wochen her sein, ich hatte letzten Monat aber noch meine Periode und mein Eisprung müsste ungefähr Ende März gewesen sein 🤔 das passt nicht ganz zusammen, habt ihr eine Erklärung oder schon Erfahrung? 🤰

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch:)
Ich finde, das passt doch. Der Eisprung war Ende März, wir hatten gestern ja schon den 16. April. 3 Wochen kommt hin.
Ich hatte 17 Tage nach meinem Eisprung 2-3 stehen...
Alles Gute!

2

Bei den Tests geht es nicht nach der Woche. Der Test schlägt ab einem bestimmten HCG wert mit 3+ an. Vielleicht ist dein HCG einfach nur schon schön hoch 🙂

3

Danke :)

4

Hallo, bei mir hat er auch 3+ angezeigt und war 5+4 beim Arzt,also einTag nach dem test.