Schwanger mit Bub Nr. 4

Hallo ihr lieben,
Wir haben gestern beim pränatest erfahren das wir Sohnemann Nr. 4 bekommen. 💙 🥰

Wollte mal anfragen ob es noch Mamas gibt mit so viel männlicher Verstärkung.

Wir freuen uns natürlich sehr auf den kleinen Spatz und sind froh das er gesund und munter ist.
Muss jetzt aber doch mit dem Thema Rosa, Zöpfe, Kleidchen abschließen.

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🥰
Fanny

1

Huhu❤
Herzlichen Glückwunsch💙
Ich habe 💙💙💙💓💙und nun erwarte ich noch ein 💓.Jungs sind doch was schönes...genau wie Mädels.Wir bekommen dafür mal viele schöne Schwiegertöchter😊 lg und ganz viel Freude mit deiner Jungenbande💙💙💙💙

4

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
6 Kinder, wow.
Mein Körper fühlt sich schon mit der 4 Ss sehr ausgelaugt 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch zum jungen :)
Bei mir ist es umgekehrt hab 4 Mädchen bekommen das 5. Ist jetzt der bub aber so ganz glauben werde ich es wohl erst wenn er dann da ist 😅
Aber ehrlich jedes Kind ist so individuell und ein Geschenk ❤️💕

3

Herzlichen Glückwunsch zum Buben 🥰
Ein 5tes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wir sind an der Geburt des kleinen schon 43 und 38. 🙈
Meine ältesten sind schon 16/12 der kleine wird 3.

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch finde ich super!!
Ich habe 3 Jungs und als letztes ein Mädchen bekommen hatte auch nicht mehr dran gedacht.
Aber ich hätte jetzt schon gerne wieder einen Jungen 😅
Ein Mädchen reicht mir voll und ganz finde Jungs persönlich viel einfacher..
Ich bin gespannt was Nr 5 wird 😊

6

Ich bekomme mit 43 mein 4. Kind. Weiß aber nicht, ob es noch ein vierter Junge wird. Ich bin so durch und durch Jungs-Mama, dass mir aber auch ein vierter Junge genauso viel Freude macht, auch wenn mir das vielleicht keiner glaubt 😀

17

Herzlichen Glückwunsch, wie geht es dir damit.
Also ich muss sagen. Die Schwangerschaft nimmt mich schon ganz schön mit. Bei meinen ersten Schwangerschaften mit 21 und 25 Jahren war noch alles so einfach 😅
Jetzt mit fast 38 ist schon alles sehr anstrengend

7

Herzlichen Glückwunsch. Als ich mit meinem 4. nach 3 Jungens schwanger war, war ich fest auf 4. Jungen eingestellt. Name alles war festgelegt. Unser 4. Ist ein Mädchen. Und in vielen Dingen sehr viel mehr typisch junge als die anderen 3. Zäpfchen und Kleidchen ist nicht so ihres. Sie ist eher Pipi Langstrumpf.

9

Autokorrektur Zöpfchen

8

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe vier Söhne und habe gerade frisch positiv getestet.
Schon eine spanende Sache 😁

10

spannende natürlich 😂

16

Oh, das ist wirklich spannend 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

11

Hallo 👋🏼

ich bin schwanger mit Jungen Nr.3 🥰
Ich habe sehr gehofft, dass es ein Junge wird .
Ich liebe meine Jungs 🥰
Es ist definitiv meine letzte SS und da wollte ich nicht nochmal „neu“ anfangen .

Lg Nadine 29 ssw

22

Ich bin auch mit dem dritten Sohn schwanger und genauso weit wie du ❤️❤️

Ich liebe dich jungs d die sind einfach toll

12

Hallöchen fanny 🙂
Bei uns ist's ganz anders... Wir haben mit einem Jungen angefangen und bis dato mit einem Mädchen aufgehört, 4 sind es! Jetzt ist das 5. unterwegs (10. Ssw) mal sehen ob sich der Wechsel fortführt 😊🤗

Liebe Grüße! 💕🌺

13

Hier laufen 3 weiber rum... Bevor es nun endlich mal den jungen gab 🤣🤣