Schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich gehen momentan einfach die Hormone mit mir durch. Ich weiß auch nicht. Ich hab seit heute morgen so ein schlechtes beklemmendes Gefühl. Ich bin heute bei 5+4 angekommen. Am Montag bei 5+0 konnte man die Fruchthöhle 0,51 cm sehen. Nächster US Termin am 26.04. Vor meinem Sohn vor 3 Jahren hatte ich eine FG + Ausschabung. Ich fühle mich heute so unschwanger, bis gestern hatte ich wahnsinniges Ziehen im Unterleib. Heute ist alles weg, ich könnte Bäume ausreißen. Meine Brüste tun nicht mehr weh und das zwicken ab und an im Unterleib ist auch weg.

Ich hoffe dass alles gut wird. Was ich jetzt genau hören möchte, keine Ahnung! Ich wollte mir jetzt gerade einfach meine Ängste von der Seele schreiben.

Schönes Wochenende!

Valentina mit Sohnemann 3 an der Hand und Smartie im Bauch 💙

1

Hey.. Fühl dich mal gedrückt.
Deine Geschichte könnte mejne sein. Ich hatte auch eine Fehlgeburt vor meinem Sohn, der ist 3. Bin nun in der 11ssw.. Ich habe auch keinerlei Symptome oder Anzeichen. Die kommen und gehen.. Dsd ist normal.
Wir müssen positiv denken und schaffen das 💪🏻🍀

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 10+4

2

Hallo Valentina,
mir ging es anfangs genauso wie dir. Ich hatte mal Anzeichen und dann am nächsten Tag plötzlich nicht mehr, das kann einen wahnsinnig machen 😏 gerade wenn man auch schon mal eine Fehlgeburt hatte, dann ist die Angst wahrscheinlich noch größer.
Aber bisher ist alles bestens gelaufen, bin jetzt in der 27 SSW und hatte eine Traumschwangerschaft ☺️ Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, einfach gar nix 🤷‍♀️
Mittlerweile bin ich echt dankbar dafür!
Am Anfang hätte ich gerne ein paar Symptome gehabt 🙈 auch wenns blöd klingt...
Bestimmt ist alles in Ordnung! Versuch positiv zu bleiben ☺️
Alles Gute 🍀
Anne