Wann geht's los?

Hallo zusammen,

Ich bin heute 38+3 und so langsam steigt natürlich die Aufregung.
Seit gestern habe ich immer wieder so periodenartige Schmerzen bzw. Ziehen im Bauch. Aber der Bauch an sich wird nicht hart oder so. Dann sind es auch keine wehen oder? Könnten das die ersten Anzeichen sein dass es bald los geht oder wie war es bei euch beim 1. Kind? Da ist man natürlich noch total planlos 🙈😅

1

Wir können uns zusammen tun 😅

Ich bin auch bei 38+3 und habe nur über den Tag verteilt ständig einen harten Bauch. Ganz selten zieht es mal, aber das hauptsächlich nachts!

Ich hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette gehe, das danach die Fruchtblase platzt😅 das wäre wenigstens eindeutig😉

Ich drücke uns die Daumen das es bald los geht 🍀

2

Ja super dann sind wir gleich weit und und ersekben Situation 😊 ja ich hoffe für uns dass es ein eindeutiges Zeichen gibt und es dann schnell geht 😅🙈

3

Hey das könnten auch Senkwehen sein.

Sammle Kraft und ruhe dich aus. Hast es ja fast geschafft.

Lg aus der 21.SSW mit 2 Jungs an der Hand und Prinzessin im Bauch 🥰

4

Hallo!

Hier das Gleiche (bin ebenfalls bei 38+3). Ich hab bisher auch maximal so ein periodenartiges Ziehen gehabt. Anfang der Woche lag unser Baby auch noch nicht fest im Becken, wenn sie auch tiefer lag als beim Termin zwei Wochen zuvor. Das CTG hat keine Wehen angezeigt.

Heute beim GV hab ich evt. (einen Teil?) vom Schleimpfropf verloren. Es war aber nur gelblich von der Farbe, allerdings schon "pfropfig". Sorry für den Input. 🙊

Ansonsten kann ich noch berichten, dass das Baby in den letzten Tagen sehr aktiv war und heute war fast nix.

Hoffe, es ist alles okay und es geht bald los. 😎