Erfahrungen gesucht vierte sectio

Hallo zusammen ich bin momentan mit dem fünften Wunder schwanger in der heute 21+5ssw und so wie es aussieht wird es wohl ein ks. Hab zwar ein bis zwei khs die eventuell eine spontan geburt ermöglichen würden aber mit hohem Risiko. Hatte wer eventuell auch schon vier sectios und würde mir ein bisschen erzählen oder steht euch vielleicht auch der vierte bevor. Gerne auch per pn. Mein et ist übrigens 22.8.

1

Ich bekomme mein 4. KS. ET ist 20.07 😊. Ende Mai bin ich in der Klinik zur Geburtsvorbereitung. Da es mein 4. KS ist und beim letzten KS festgestellt wurde, dass die Gebärmutterhaut so dünn ist, wird unsere Kleine in der 36 SSW geholt. Ich versuche allerdings, dass die Ärzte sie ein bißchen länger im Bauch lassen😉

2

Ich drück dir die Daumen das ihr es so lange wie möglich noch schafft.

3

Mir steht meine vierte Sectio im Oktober bevor. Denke, dass sie nicht schlimmer wird als die ersten drei. Eine Spontangeburt sollte ich schon beim Dritten nicht riskieren.

4

Ich hab ehrlich gesagt schon Angst vor einer erneuten sectio da die letzte sehr traumatisierend war.

7

Ich hab ehrlich gesagt auch Angst vor dem 4. KS 🙈

5

Ich hatte im
03/2014
07/2015
12/16

Und 09/2020 4. Sectio.... leider in der 21. Ssw notkaiserschnitt und stille Geburt (Plazenta praevia totalis)

Ich bin jetzt in der 17. Ssw mit unserem regenbogenbaby (et 28.9.21) also fast genau ein Jahr nach der stillen Geburt per Ks.

Mein ks ist für 37+0 angesetzt.

6

Das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir das diesmal alles Gut geht.