Ich bekomme einen Ball 😅

Hallo 👋

Ich komme gerade vom FA und er sagte es ist alles super. Er sagte sie wäre 21 cm groß und 450 g schwer. Ich hab nochmal nachgefragt weil ich 21 cm klein finde für die ssw 20+6 aber er meinte es wäre ok. Etwas klein aber ok. Dafür schwer 🙈

Wie groß waren eure kleinen? Nächste Woche habe ich sie feindiagnostische Untersuchung mal schauen ob sie noch größer wird 😅

1

Hallo, meine Tochter wog bei 20+6 357 gr. Und war 24 cm groß. Meine ist eher ein Fligengewicht 😅

2

Ich hoffe sie wächst noch in die Länge. Vielleicht hat sie sich auch einfach klein gemacht 😅

3

Du wirst im nächsten ultraschall ist sie länger😄.
Es passieren ja auch Messfehler und 1 mm kann ja schon viel bewirken und die ist gesund. Das ist das wichtigste 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann nichts sinnvolles dazu beitragen, außer das ich den Titel des Beitrags ziemlich witzig finde 🤣🤣🤣

6

Ich geb nichts mehr auf Gewichtsschätzungen. Meine damalige Ärztin schrieb an 19+2 250g in den Mutterpass - meine Tochter kam an 20+6 durch vorzeitigen Blasensprung mit 186g. Sie war nicht unterversorgt, die Plazenta hat bis zum Schluss gut gearbeitet. Aber groß war sie mit 26,5 cm.

7

Ups, ein bisschen am Thema vorbei 🙈 aber wenn dein Arzt die Größe in Ordnung findet, wird sie es auch sein. Und wie schon gesagt wurde, vielleicht wurde beim Messen auch nicht alles von ihr erwischt 🌸

9

Und in der Woche vertan hab ich mich auch noch - es war alles eine Woche eher. Oh Mann, sorry. Hätte jetzt gern eine Löschfunktion..

8

Meine Maus war in der 19+5 ssw 360 gr und 23 cm

10

Das war allerdings bei 23+3 - 28cm 460g