Immer wieder harter Bauch und schmerzen 34 SSW

Hallo zusammen
Ich bin nun in der 34 SSW..... Sobaöd ich etwas spazieren gehe, den Haushalt mache oder sonst was, wird der Bauch gleich steinhart und es schmerzt im Unterbauch.
Ich nehme Utrogestan und Bryophylum, aber es nützt nichts.....
Das ganze ist nicht nur 1-2x am Tag, sonder über 6-7x.....hatte das bei den anderen SS nie..... Sind das Senkwehen? Oder was bedeutet das?
Meine Hebamme sehe ich erst nächste Woche wieder ind meine Fa erst im Mai.

1

Ich häng mich mal dran, ist bei mir auch so. Zum Teil so schlimm dass ich mich vor Schmerz nicht mehr bewegen kann :( ich hab am Dienstag wieder einen Vorsorgetermin und werde das mal ansprechen 🙈

2

Ich hatte das jetzt die Tage auch. Regelmäßig und den ganzen Tag. War dann am nachsten morgen beim Fa. vorzeitige Wehen. Nehme jetzt Wehenhemmer Tabletten und hab Bettruhe
Wurde damit schon los... 🤷🏼‍♀️

3

Bei mir war es aber halt 4-6 mal die Stunde. Mit ziehen im Ul und Rücken, so, dass icu nicht laufen konnte und echt atmen musste