35 SSW - CTG

Thumbnail

Hi Mädels...

Heute war mein 2tes CTG.. habe schon erste Wehen.... Mumu ist sehr weich und fingerdurchlässig.. (1 cm) ich bin heute 34+4 SSW und frage euch nach Erfahrungswerten, wann es ca los gehen könnte..

1

Ich hatte auch probleme mit vorwehen weichen mumu etc.... durch viiel magnesium u viiiel schonen hab ich es mittlerw in die 39. Woche geschafft:) magnesium u schonen ist nun vorbei😊

2
Thumbnail

Huhu
Auf dem ctg ist ja nur eine minimale Wehe zu sehen. Wenn man danach ginge dauert es noch. Aber es gibt auch Frauen wohl (nicht ich) wo man das kaum sieht 🤷🏼‍♀️ Also meins sah leider heute bei 31+0 mir vorzeitigen Wehen so aus. ..(nur ein Ausschnitt) 😭
Ich denke aber deine Fa wird gesagt haben es is alles ok? Das sieht fur die Woche total ok aus.
Lg

3

Hat sie denn gesagt du sollst dich schonen oder so? N bisschen hast du j auch noch. 😅

4

Ohje wie bei mir, ich bin auch in der 32 ssw. und es sah ähnlich aus. Hast du ausser "schonen" noch einen tipp bekommen? Ich bin nichtmal krankgeschrieben und muss noch arbeiten + 2 Kids mit Homeschooling parallel... -.-

weitere Kommentare laden