Größe 11 ssw.

Hallo zusammen, war heute beim Arzt bei 10+3 und mein Krümmel ist jetzt 3,4 cm groß.Wie groß waren eure Krümmel in der Woche? Lg

1

Hallo:)
War gestern bei 10+2 da und eins war 3,5cm und sind 4,0cm🥰 also alles gut🌷 liebe Grüße

2

War bei 11+0 und es waren 4,9 cm, wurde dann aber vordatiert auf 11+5.
Liebe Grüße

3

Ich war bei 9+6 und da hatte unser Würmchen 3,3cm. Das US Gerät hat 10+1 SSW angezeigt bei dieser Größe

4

An 10+5 war Krümel bei 3,51cm 😊

5

Ich war bei 10+4 und unser Baby war 3,95 cm groß 🥰
Aber das weicht ja schnell mal etwas ab, ist ja immer noch alles so klein und manchmal kann aufgrund der Bewegung des Babys auch nicht ganz genau gemessen werden.

LG Hamsti

6

Bei 10+4 waren es 3,8 bei mir

7

Danke für die Antworten 🥰 Kann es immer noch nicht wirklich glauben mit der Schwangerschaft, heute zum ersten Mal gesehen den Krümmel 🥰 und so gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft eigentlich...