5ssw leere Fruchthöhle

Hallo liebe Mädels meine letzte Periode war am 14.03 ich habe positive sst gemacht und die Periode kam nicht hatte grade einbtermin bei der Frauenärztin sie meinte ich sollte jetzt in der 5ssw sein doch man sah nur eine leere fruchthöle sie meinte meine lage sei kretich das man nichts sieht sie hat mir nächste Woche noch ein Ultraschall Termin gegeben und mein blutabgenommen um zu gucken wie meine Werte sind
Bitte helft mir was bedeutet das ?? Ah sie meinte auch die Fruchthöle sei zu groß
Ich hatte sowas nie das ist meine 3 ss und man konnte bei mir immer ein Herzschlag sehen beim ersten ultraschalltermin 😔

1

Also bei mir sah man in der 6. SSW nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Was hast du denn in der 5. SSW erwartet? Das ist doch noch völlig normal

2

5ssw heißt 4+.. oder meinst du 5+..?
Weißt du denn wann dein ES war? Vll war der etwas später.. und wenn es 4+.. ist dann muss man da noch gar nichts sehen.. ich war bei 5+0, da sah man dann Fruchthöhle und Dottersack, aber der muss da auch noch nicht zu sehen sein.. was die größe der Fruchthöhle angeht kenne ich mich leider nicht aus.. das muss dir deine FÄ erklären.. aber denke aktuell hilft nur abwarten bis nächste Woche und was die Blutwerte sagen

3

Hallo,

also in der 5 SSW kannst ja auch noch nichts sehen außer die Fruchthöhle und eventuell nen Dottersack (laut meiner Ärztin).

Ich habe bei 5+4 nen Herzschlag gesehen, aber da meinte die ärztin Glück gehabt das man schon was sieht.

Mach dich nicht verrückt. Wird schon passen.

Finde den neuen Termin ein bissi früh angesetzt. Weil da kann es auch sein das man noch nicht wirklich was sieht.

Alles Gute

4

Also wenn du in der 5.SSW bist ist es sehr unwahrscheinlich einen Herzschlag zu sehen da musst du was durcheinander bringen bzgl. deiner vorigen SS.

Deswegen würd ich nie gleich zum Arzt (außer du musst )

5

Das ist völlig normal, da muss man noch nichts sehen