Vitamine

Hallo, kann ich in der Frühschwangerschaft und überhaupt Vitamin D3 Tabletten oder B12 einnehmen oder erstmal lieber mit dem Arzt sprechen?

Danke im Voraus 😘😘😘

1

Ich nehme Femibion 1, das ist extra für die Frühschwangerschaft und da ist das auch alles drin. Weiß ja nicht welche Dosierung du nehmen willst, aber es gibt viele Präparate die extra auf Schwangere abgestimmt sind.
Liebe Grüße und alles Liebe ☺️🌷

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Grundsätzlich würde ich sowas immer mit dem FA abstimmen und nicht einfach irgendwas nehmen, auch wenns Vitamine sind... wahrscheinlich spricht nichts dagegen aber besser nachfragen ☺️
Alles Gute 🍀
Anne

3

Ich hab vor der Schwangerschaft schon folio Forte genommen und das auch weiter.

4

Danke, Folsäure nehme ich auch. Es geht mir tatsächlich zB um Vitamin D12 oder B1.

5

In folio Forte ist folsäure, b12 und d3 (ubd jod wenn man möchte)