Baby wird statt ruhiger immer aktiver - 39 Ssw

Ich bin seit heute in der 39 Ssw.

Es heißt doch immer die Kleinen werden am Ende ruhiger. Das weiß mein Baby wohl nicht. Seit gestern habe ich das Gefühl sie kommt gleich durch die Bauchdecke 🙈 oder bricht mir die Rippen.

Heute Nacht war ich kurz davor im Kreißsaal anzurufen und zu fragen ob das normal ist.

Morgen früh bin ich eh bei meiner Hebamme.

Aber wie ist/war das bei euch?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️.

Oh ich kenne das 😅. Mein kleiner Mann feiert auch pünktlich ab 21 Uhr seit gut einer Woche gefühlt eine Party in meinem Bauch.
Heut ist der erste Tag, wo er ein bisschen ruhiger ist. 😛😅😂

Dir alles gute 🍀
LG Laura & Bauchschlumpf (39+6) 💙

2

Hallo :) meine dreht aktuell auch durch...sie würde wohl den Weg durch die Bauchdecke bevorzugen ;) ich bin jetzt in der SSW 42...
LG

3

Wie witzig. Gerade noch mit meinem Mann drüber gesprochen, dass unser kleiner Mann im Bauch immer aktiver, statt ruhiger wird. Wir haben noch 6 Tage bis zum ET und ich habe das Gefühl, er gibt nochmal richtig Gas vorher. Seit einer Woche ist es echt nochmal viel stärker geworden. Ist aber laut Fa und Hebamme normal, also nicht dass ich mit Sorgen machen müsste. Es gibt welche die ruhiger und welche die nochmal aktiver werden 😅

4

Ihr beruhigt mich 🙏

Dann scheint die kleine sich schon mal warm zu machen für den großen Auftritt 🥰😅

Von mir aus kann sie gerne kommen...vielleicht bringt sie ja die Fruchtblase zum platzen mit ihren Turnübungen 😜

5

Ist bei mir genau so. Hatte auch gehofft sie kann mit dem „Theater“ die Fruchtblase zum platzen bringen...aber was soll ich sagen? Ich bin heute ET+6 🙄
Wenn die Maus morgen nicht da ist, soll ich zur Einleitung ins Krankenhaus. Bin dann aber auch nicht böse. Die Tritte und Bewegungen tun mittlerweile teilweise so weh, dass ich weinen möchte, weil ich nicht mehr kann...

7

Hast du denn das Gefühl dass es heute noch los geht?

Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage! Immerhin hast du es jetzt wirklich fast geschafft 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Bei meinem Sohn war auch NIE Ruhe im Bauch 😂. Hatte auch drauf gewartet weil es ja heißt, dass dann die Geburt bald losgeht. Aber er hat noch während der Wehen, die schon schmerzhaft genug waren, getreten 🥴.