Ganz leichte hellbraune Flecken im slip und Bauchkrämpfeplus leistenziehen

Hallo zusammen,
Nsch 5 Jahren probieren und 2 Fehlgeburten bin ich nach dem Bluttest am 12 transfertag, positiv getestet.ich habe heute bauchkrämpfe, leistenziehen und diese ganz hellhellbraunen Flecken im Slip.habe grade noch einen test gemacht, war allerdings vorher 30 Minuten auf Toilette und der fiel nicht so stark aus wie der von gestern Mittag.
Hatte das auch eine von euch und kann mich beruhigen?????
Liebe Grüße Sanne

1

Hallo!

Ich hatte das am Sonntag in der ssw 8
War im KH aber es war alles gut und Herzchen schlug auch

Aber was viel wichtiger ist mein FA sagte das kann in der Früh Schwangerschaft ganz oft vorkommen weil sich alles dehnen muss und da oft kleine Blutungen enstehen können


Alles liebe

2

Hallo Chrystalclear,
Ganz ganz lieben Dank für deine Antwort, die beruhigt mich jetzt auch direkt :-)
Nsch soviel negativer Erfahrung denkt man sofort an das schlimmste! Dein Arzt ist ja nett.ich wollte zuerst in der kinderwunschklinik anrufen, ließ es dann doch sein, weil ich mich eigentlich nicht mehr verrückt machen wollte..und habe es doch wieder getan :-( liege jetzt auf der Couch und Bauchschmerzen sind bisschen besser..
Danke nochmal für deine Hilfe :-*

3

Und zum Glück ist bei dir alles gut ausgegangen:-) da hattest du bestimmt auch die Angst des Lebens:-(

4

Hallo Sanne, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰. Ich hatte auch in der 6 SSW Woche Blutungen und zwar richtig hellrote. In dieser Zeit hatte ich auch viel Unterleibziehen und dann kamen eben die Blutungen. Ich dachte damals, das war’s aber bis jetzt ist Gott sei dank alles gut gegangen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich dann nochmal ganz wenig Schmierblutung und danach habe ich Magnesium genommen und seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Magnesium kann ich also absolut empfehlen. Zusätzlich muss ich noch Progesteron zwei mal Täglich vaginal nehmen. Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

5

Hallo Christina,
Auch dir super vielen Dank für deine Nachricht und deine Glückwünsche:-) freue mich riesig, dass bei dir auch alles gut gegangen ist, und drücke dir alle Daumen dass die restliche Schwangerschaft so verläuft wie sie sein soll:-)
Nimmst du die Brausetabletten oder die kapseln zum schlucken?
Trinke grade frauenmanteltee und nehme noch bryofollum zusätzlich und utrogest 3x1..(bin schon älter also 38)
Liebe Grüße sanne