Feindiagnostik und cd

Hallo ihr lieben.
Ich habe bald meine feindiagnostik. Ist noch etwas hin. Habe aber davon gehört, dass man eine cd mitnehmen kann und die bespielen das dann. Meine Frage, hatte das eine von euch auch gemacht. Da der Papa ja leider nicht mit darf, dachte ich das ist so ganz nett. Was sieht man dadrauf? Alles was man selbst sieht? Ist das mit Ton oder ohne Ton?
Lieben Dank und noch einen schönen Tag.

1

Wir haben weder ein Bild noch sonst was bekommen

8

Wir auch nicht. War total enttäuschend

11

Ich auch. Und dafür 250€

weitere Kommentare laden
2

Wir hatten letzte Woche die Feindiagnostik für das erste Trimester gehabt. Mein Manm durfte überraschender Weise mit rein. Den US haben wir komplett auf USB Stick bekommen.

Heute habe ich mir einen Termin zur Feindiagnostik im zweiten Trimester gemacht, nur in einer anderen Praxis. Dort darf mein Mann auch mit rein und die Bilder werden uns per Mail zu geschickt.

4

Wie cool. War das mit Ton? Oder nur Bilder? Oder sieht man da auch Bewegungen?

Ihr habt ja ein Glück, das der Papa mit darf. Das Glück haben wir leider nicht.

5

Ohne Ton. Aber man sieht alles ganz genau, Herzschlag, Bewegungen...wirklich 1:1 den US. Wir hatten nur mit den Bildern gerechnet, aber dann hatten wir 20 Minuten US auf Stick. Eine schöne Erinnerung

Wir hatten damit gar nicht gerechnet und mein Mann hatte mich nur aus Zufall begleitet, weil es mir letzte Woche nicht so gut ging und als ich immer mehr Männer in die Praxis spazieren sah, habe ich dann doch mal gefragt und er durfre mit. Er war begeistert. Bisher konnte ich immer nur US Bilder zeigen. Jetzt konnte er unseren Krümel auch mal sehen.

weitere Kommentare laden
3

Das macht jeder Arzt anders.
Ich habe ein Link auf mein Handy bekommen und da konnte ich die Bilder und Videos Downloaden.
Vor 3 Jahren gab es nur Bilder.

Ist also überall anders.