17 Tage zurückdatiert

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen erste Termin bei meiner Gynäkologin. Rein rechnerisch wäre ich heute bei 8+1. GV hatten wir in der Nacht zum 1.3., der Ovu war am 28.02.positiv.

Wir hatten auch nur an dem Tag geherzelt. Nun ist der Wurm laut US erst 5+6 und das Herzchen schlägt. Laut Gynäkologin kein Grund zur Sorge und auch der nächste Termin ist erst in 4 Wochen.

Nun mach ich mir natürlich Gedanken das es der Schatz nicht schafft

1

Ich wurde Grundsätzlich immer zurückdatiert.

Bei meinem Großen hatten wir GV, am nächsten Tag ist mein Mann in Urlaub und 3 Tage später meinte der FA, dass der ES kurz bevorsteht. Trotzdem wurden wir knappe 2 Wochen zurückdatiert.

2

Wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf?

3

Mein Großer ist jetzt fast 3.
Der kleine ist 1,5 und wurde auch zurückdatiert ich glaube 11 Tage.
Und jetzt bin ich in der 7. Woche, und hab in 3 Wochen wieder Termin, um zu schauen ob es wieder zurück datiert werden muss.

weitere Kommentare laden