Zuckertest auffĂ€llig đŸ˜©

Gerade rief die Praxis an. Mein kleiner Zuckertest ist auffÀllig.
Es ist so deprimierend.
Ich bin schlank gestartet und habe jetzt 8 Kilo zugenommen.
Ich habe wieder an Hyperemesis gelitten und muss noch immer Cariban nehmen. Es geht mir echt nicht gut,obwohl ich in der 27. Woche bin. Ist mein drittes Kind und bei beiden vorherigen Schwangerschaften war nichts auffĂ€llig und ich bin knapp 10 Kilo schwerer gestartet. đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Und jetzt noch das? Es ist doch gemein...😒

1

Hallo sia.

Ich kann deine Frustration verstehen. Aber warte zunĂ€chst den großen Test ab.
Der kann gĂ€nzlich ohne Befund ausfallen. So wenig Diskrepanz zeigen, dass du nur ein wenig mehr an deiner ErnĂ€hrung Schrauben musst. 😊
Und deine Gewichtszunahme ist doch bisher im Rahmen dessen, was Normalgewichtige Frauen zunehmen dĂŒrfen. 😊

Mit der Übelkeit wĂŒnsche ich dir gute Besserung!

3

Das kann natĂŒrlich an meiner ErnĂ€hrung liegen. Durch die Übelkeit kann ich am allerbesten kaltes Obst essen-und das mache ich auch echt hĂ€ufig. đŸ„ŽđŸ˜…
Danke fĂŒr die Aufmunterung. Morgen gehe ich zum großen Test...

2

Ganz ruhig, wenn der kleine Test auffĂ€llig ist heißt es noch lange nicht, dass der große auch auffĂ€llig ist ;-) und selbst dann entscheidet erst der Diabethologe, ob und was gemacht werden muss.

4

Ich hoffe es. Auf so etwas habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust 😅

5

Mein kleiner Test war auffĂ€llig, weil ich Marmeladentoast und Saft zum FrĂŒhstĂŒck hatte (wusste nix von dem Test) und mein großer Test war an 2.Stelle dannauch auffĂ€llig, weil mein Kreislauf zusammensackte (so viel Blut auf nĂŒchtern Magen verlieren bekommt mir nicht). Ich hab mich bei der Diabetologin dann beim Blutabnehmen gleich hingelegt und da waren alle Werte beim erneuten, großen Zuckertest total unauffĂ€llig und alle Aufregung war umsonst.

6

Huhu erstmal hat SS diabetes garnichts mit dem Gewicht oder so zutun.
Ich bin auch normalgewichtig gestartet und habe SS diabetes und das ist eigentlich halb so wild.
Ausserdem sagt der kleine Test nicht wirklich was aus, so oft kam dann hinterher beim Grossen Test raus dass alles in Ordnung ist.
WĂŒrde mir da erstmal nicht so Gedanken drĂŒber machen â˜ș

8

Danke dir... ich versuche mich nicht unnötig verrĂŒckt zu machen â˜ș

7

Hallo,

Keine Sorge. War bei mir auch so.
Der große war dann unauffĂ€llig.

9

Danke fĂŒrs Aufmuntern.
Ich hoffe dann einfach,dass er unauffĂ€llig ist. Ändern kann ich es ja eh nicht. đŸ„Ž

10

Dir geht es wie mir, ich bin auch in der 27 ssw und ich nehme auch cariban zu mir, mein kleiner zucktertest war auch auffÀllig und es ist meine 3 ss..
Bei beiden Kindern war der kleine zuckertest nie auffÀllig aber bei der jetzigen Schwangerschaft jetzt schon..
Wenn du Lust hast wĂŒrde ich mich mit dir gerne privat austauschen