Immer dieses Bibbern

Hallo ihr Lieben.
Ich bin schwanger nach unserer ersten icsi und habe morgen den ersten richtigen Ultraschalltermin bei dem man auch was sehen muss.
Morgen bin ich 7+1 und hoffe so sehr alles ist gut.
Geht oder ging es euch ähnlich ?
Das hört wohl nie mehr auf.... diese Sorgen....

Liebe Grüße

1

Herzlich Glückwunsch 💕
Bei uns hatt es auch wieder bei der ersten ICSI (wie bei unserer Tochter) auf Anhieb geklappt.
Ich hatte letzte Woche bei 6+5 meinen ersten US. Man sah schon den kleinen Zwerg mit Herzschlag. Ich war überglücklich.
Ich darf jetzt am Freitag bei 8+0 das letzte Mal in die Klinik. Sie meinten das 7+5 noch mal ein Stichtag ist (für was auch immer 😅), danach kann ich zu meiner FA

Wünsch dir alles Gute weiterhin

2

Bin jetzt in der 16.Woche und es ist noch immer so, dass ich vor jedem Ultraschall nervös werde🙈Ich glaube, das ist normal und bei manchen eben mehr ausgeprägt.Denke, man kann es nicht abstellen, sollte aber versuchen, seinem Körper zu vertrauen und sich nicht zu sehr reinsteigern...wenn ich merke, dass die Aufregung sich in Angst wandelt, lenke ich mich immer schnell ab.

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie war es denn bei der Untersuchung?

4

Hatte das richtige Gefühl. Sieht nicht gut aus 😢

5

Oje.....
Was passt den nicht?

weitere Kommentare laden