Angst doch nicht im Griff 😅

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt 6+5 und habe seit 4+5 jeden Tag helle Blutungen. Bin auch seit 3 Wochen Krankgeschrieben und schone mich. Ich hatte das gefühl langsam etwas Entspannen zu können und es zu nehmen wie es kommt. So nun hatte ich gestern Abend ein etwas kräftigeres Ziehen im unterleib und ruhte mich aus. Heute Mittag das selbe spiel immer in begleitung von Blutungen. Habe gerade auf Toilette abgewischt und ein mini Stückli (Gewebe oder was auch immer) gesehen. Tada und schon ist die gelassenheit weg und ich kriege fast die Krise. 😰 Termin zur Untersuchung hab ich am Donnerstag.

Get es jemandem auch so?
Ich freu mich so bis mein Mann zuhause ist, dann geht es mir immer etwas besser. 🥰

Lg Mausi mit Baby 6+5 und ⭐⭐

1

Hi,
Obwohl bei mir bis jetzt alles gut lauft , habe trotzdem seit einigen Tagen Panik.
Habe am Mittwoch erste Screeneng und mache Gedanken.
Gerade arbeite ich nicht, aufgrund Corona und verbringe viel Zeit zu Hause.
Kann kaum was lesen oder Film schauen. Lese nur diesen Forum oder google wie verrückt!
Ich hoffe dass, am Mittwoch alles super läuft und werde mich beruhigen, sonst genieße ich die Zeit gar nicht so
Lg
Heute 7+5

2

Ja ich bin auch viel im Forum unterwegs jedoch mit dem Googeln hab ich aufgehört. Das macht mich so verrückt und verunsichert noch mehr. 🙄

3

Huhu!
Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen. Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft auch von Anfang an geblutet. Mal stärker, mal schwächer, mal mit Schmerzen, mal ohne.
Es war furchtbar!
Bei mir ging alles gut. Allerdings hat sich meine Angst auch erst gelegt, als ich das Baby gespürt habe.
Ich hatte eine liebe Hebamme, die 1x/ Woche kam und die Herztöne gecheckt hat. Das hat mich etwas beruhigt.
Halte durch und versuche positiv zu bleiben.
Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Danke dir viel mals für deine Geschichte. Darf ich fragen ab welcher SSW deine Hebamme dich Wöchentloch abhörte? Ich denke das wäre vlt auch eine gute Option für mich. 🥰

5

Hi! Das freut mich.
Ich glaube sie kam ab der 14. Woche.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden