3 Test positiv und trotzdem unsicher 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Mann is etz 13 Monate, meine letzte Blutung war am 8 MĂ€rz, ES hat es mir im MĂ€rz keinen angezeigt. Etz hab ich gestern einfach mal nen Test gemacht, schwupps Positiv ( Clearblue Advanced ), heute wieder Clearblue Advanced, schwanger und dann noch einen mit Wochenbestimmung, der war auch positiv aber zeigt erst 1-2 Wochen an
đŸ€”đŸ€”. Laut ET Rechner im Netz mĂŒsste ich schon 4+5 sein, mĂŒsste dann net schon bei den Clearblue Wochenbestimmung 2-3 stehen??? oder steh ich irgendwie auf der Leitung🙈🙈🙈

LG Mi_M mit Babymann 👩 an der Hand und 3 Sternchen im Himmel 🌈🌈🌈

1

Hallo,

erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch ! Du bist definitv schwanger.

Diese Wochenbestimmung quatsch hat bei mir funktioniert. Hat ewig gedauert bis bei mir 2-3 Woche dastand. Das hat mit der hcg Konzentration im Urin zu tun, dass der Test dann erst ab einem Gewissen Wert die höhere Woche anzeigt. Hat aber keinerlei Aussage, dass da was nicht stimmen könnte.
Am besten du hörst auf zu testen - du bist schwanger- ruf beim FA an und lass Dir einen Termin geben.

LG und alles Gute

2

Das kommt doch immer darauf an, wie hoch dein HCG Wert ist. Freu dich doch, dass er positiv ist. Ich wĂŒrde mich da gar nicht verrĂŒckt machen. :) mach ein Termin beim
Frauenarzt und der Rest wird sich geben. Die Tests sagen letzten Endes auch „nur“ an, ob du schwanger bist oder nicht. Sie geben aber keine Auskunft darĂŒber, ob die Schwangerschaft intakt ist, das kann dir nur der Arzt sagen. :)

3

Hast Du den Clearblue mit Wb mit Morgenurin gemacht?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das nötig sei, wenn man die richtige Wochen angezeigt haben möchte!
Alles Gute fĂŒr Dich und Dein Kleines 🍀

4

Ok, vielen Dank fĂŒr die Info, die Advanced waren immer mit Morgenurin der Wochenbestimmungstest nicht, vielen Dank!!!

5

Hallo,
ich habe dein thread gelesen und hab das selbe "problem". Ich bin heute 5+0 und clearblue zeigt mir heute morgen immer noch 1-2 :-( hast du nochmal getestet? Hatte meine letzte periode am 10.03. Habe auch kaum anzeichen...... arzttermin hab ichverst am 03.05. bekommen :-(

Lg

6

Hab dir ne PN