!⚠️Achtung Bild⚠️! Beiger Ausfluss 6.SSW

Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich Ende der 6.SSW (5+5) und hatte letzte Woche an 5+0 den ersten US wo alles super war.
Ich hatte im Jänner einen frühen Abgang und seitdem quält mich seit dem positiven Test die Panik.
Ich nehme Duphaston (Progesteron) 2x täglich oral, und 1x abends Arefam (auch Progesteron) vaginal.
Immer wieder kommt so beige verfärbter Ausfluss, es verschwindet dann auch wieder, aber nachdem es bräunlich ist hab ich irgendwie Angst dass wieder eine Schmierblutung anfängt und sich ein Abgang vorbereitet. Kann mir irgendjemand Mut machen?
Schmerzen hab ich garkeine - nur ein leichtes Ziehen dass ich eigentlich schon die ganze Zeit habe, meine Übelkeit kommt und geht auch zurzeit 🤷🏼‍♀️.

Tut mir leid für das ekelhafte Bild, beschreiben kann ich’s einfach nicht wirklich.

Danke schon im Voraus,
Bella ✨

PS: habe am Mittwoch sowieso Kontrolle, dachte nur falls ich doch lieber fragen sollte ob ich heute kommen kann..

1

Guten morgen , ich kann dir nicht viel dazu sagen , außer das ich das selbe habe , aber nur frühs nach den aufstehen . Bin heute 6+2 und habe morgen meinen ersten Arzt Termin. Werde es ansprechen. Schreibe dir dann gerne nochmal. Liebste grüse maria♡♡

2

Danke für deine liebe Antwort & ein Update würde mich wirklich sehr freuen ☺️
Bei mir kommt’s eigentlich nur Abends bzw nachts nachdem ich die Kapseln eingeführt habe 🤷🏼‍♀️ Bin dann auch jedes Mal ewig munter vor sorge - das Bild ist von gestern Abend - seitdem wieder garnichts 🤷🏼‍♀️
Wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen ❤️🍀✨

3

Ich kann dich auch total verstehen hatte auch schon 1 Abgang, denke aber das alles gut wird . Ich melde mich morgen. Vielen Dank das hoffe ich auch ♡♡♡

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich nehme ebenfalls Progesteron 2x täglich vaginal da ich in der 6 SSW einmal hellrote Blutungen hatte. Aktuell bin ich in der 11 SSW. Manchmal sah der Ausfluss bei mir exakt wie auf deinem Foto aus. Habe auch schon versucht im
Internet was dazu raus zu finden aber leider ohne Erfolg. Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich eine Woche mit viel Unterleibziehen hinter mir und danach hatte ich dann zum letzten Mal so einen Ausfluss. Habe dann angefangen FemiBaby zu nehmen wegen dem Magnesium was da mit drin ist und seitdem habe ich keine Unterleibschmerzen und farbigen Ausfluss mehr. Am 20.04. habe ich wieder Termin und hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist. Lg Christina

7

Hallo Christina :)
Danke für deine liebe Antwort, ich hoffe sehr, dass es nur vom Progesteron kommt.
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir - drück dir die Daumen dass alles weiterhin gut verläuft ❤️
Ich nehme dieses Femibion 1 für das erste Trimester, Vitamin D3, Progesteron oral und vaginal und hab noch Magnesium das werd ich jz auch wieder nehmen, schaden kann’s ja nicht :)

Jetzt hoff ich einfach dass keine Schmerzen bis Mittwoch kommen und keine Blutungen ❤️

5

Hei liebes, dieser Ausfluss kann vom Progesteron kommen. 😊 Habe bereits 2 Frühaborte hinter mir und jetzt bin ich 6+5 und habe seit etwa 4+5 jeden tag helle Blutungen ohne schmerzen. Und davor hatte ich auch genau diesen Ausfluss, welcher eben vom Progesteron kommen kann. 😘

8

Hallo :)
Ich hoffe du hast recht :)
Ohje das mit den Blutungen klingt nicht angenehm, hast du die noch immer? 😘

9

Ja leider schon 😅 seit 2 Woche bin jetzt Krank geschrieben und sicherlich noch diese muss ich zuhause bleiben und muss mich schonen. Habe am Donnerstag erneut Blutabnahme zur kontrolle des HCG wertes und dann mal schauen was die FÄ sagt. Habe gester und heute ein etwas ztärkeres ziehn im unterleib ich hoffe sehr das es nicht zum Abort kommt 😇😇

weitere Kommentare laden