Bauchweh Frühschwangerschaft...wer kennt‘s?

Hallo zusammen,

ich bin frisch in der 5. Woche zum ersten Mal schwanger. Seit einigen Tagen habe ich nach fast jeder Mahlzeit Magenschmerzen, nicht besonders doll, aber fühle mich extrem voll und mag dann natürlich auch gar nicht viel essen...das ganze wird dann mit der Zeit von alleine wieder besser, wenn ich mich hinlege und ausruhe.

Geht/ging es jemandem von euch ähnlich? Hängt das wohl mit der Schwangerschaft zusammen?

Danke und liebe Grüße 👋
Löwenherz

1

Huhu

Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe das nach wie vor - nur wurde es langsam extremer, ab mittags fühle ich mich so voll (und habe echt nen Bauch!!) und würde am liebsten nichts mehr essen.
Das Ganze dann aktuell noch gepaart mit Übelkeit ist echt kein Spaß.
Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei 😭

Liebe Grüße

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Übelkeit habe ich zum Glück nicht, aber das mit dem dicken Bauch kann ich nachfühlen...echt extrem.

Alles gute 🍀

3

Hab das auch ganz doll, mein Bauch ist dann gespannt wie ein Ballon 🙊
Liegt an den SS Hormonen, die machen leider die Muskulatur ein bisschen träge, dadurch kommen Blähungen und Verstopfungen. Aber nach der Zeit wird es wohl besser....hoffe ich;) 🥰
Alles Liebe

4

Danke für deine Antwort!

Ich wünsche dir auch alles liebe 💓