SSW 35 und so verliebt in den Bauch

Thumbnail

Was macht ihr als Erinnerung an die schöne Kugel? Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich einen Gipsabdruck gemacht und bei dieser wolle ich gerne was anders machen.

Es ist einfach toll geworden😍

Kate8787 mit Maikäfer Leni SSW 35 💕

1

Ich habe wie in der 1 SS auch in der 2 SS einen Abdruck gemacht vom Bauch. Jetzt in der 3 SS werde ich dies wieder machen nächste Woche

2

Uiii wie schön.😍😍


Ich hatte bei den beiden großen auch Gipsabdruck gemacht und Fotoshootings. Irgendwann hab ich sie weck getan (Gipsabdruck) da es nur Platz verschwendet hat. 🙄
Diesmal möchte ich sowas ähnliches malen wie du. Überrachungsei auf den bauchi😍.
Und ein Fotoshooting mit Bauch und kurz darauf wenn das Baby da ist🥰.

3

Ich steh gar nicht auf sowas..weder Gips , noch Bemalung. Ich tätschel den Bauch- das reicht mir. Werde ihn trotz allem vermissen. Vor allem die Bewegungen im Inneren

4

Oh wie schön das aussieht. Wer hat das Kunstwerk denn auf deinen Bauch gemalt?

Wir haben einen Gipsabdruck gemacht, jedoch nur vom Bauch selbst. Wollten eigentlich mit Brüste und Hände, aber da ich nach 30 Minuten kaum noch stehen konnte und schlecht Luft bekam, haben wir es nur bei dem Bauch belassen. Ich überlege noch nachdem ich jetzt dein Bild gesehen habe, auch wenn ich in der 40. Ssw jetzt fast bin, auch noch so etwas schönes auf den Bauch zu malen. Zur Not, wenn es dann losgeht, muss ich mit den Bild auf dem Bauch ins KH 😂♥️