Wann FA anrufen

Hallo ihr lieben
Ich habe am Donnerstag Positiv getestet.
Jetzt meine Frage wann soll ich beim FA anrufen.

Liebe Grüße Steffi

1

Gleich morgen und die geben die dann einen Termin. Manchmal wollen sie direkt Blut abnehmen, manchmal warten sie einfach noch 2-3 Wochen. Das macht jede Praxis unterschiedlich:)

4

Ok danke für die schnelle Antwort 😇😊

2

Ich habe noch am selben Tag in der Praxis angerufen und für die glaube ich 8Ssw einen Termin bekommen :)

3

Dann werde ich morgen gleich mal anrufen & hören was die sagen.

Bin mir so unsicher gewesen weil es so früh ist.

5

Ich habe erst in der 6. SSW angerufen. Aber da ist jeder anders. Kommt auch drauf an wie früh du da vorstellig sein möchstest. :)

6

Hey
Ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet,laut Rechnung bin ich seid heute in der 6.ssw ,rufe morgen beim FA an und mache einen Termin für die 7/8ssw ..wenn diesmal alles gut geht wird es baby nr 3,daher weiß ich das man vorher eh nicht wirklich was sieht.


Lg

7

Habe ( falls vorher positiv getestet) immer erst ein paar Tage nach nmt angerufen diesmal eine Woche später. ( man weiß ja nie )

Termine waren dann in der 9. Woche aber das wurde mir so vorgegeben und ist absolut ok für mich 😀

Top Diskussionen anzeigen