6 monate nach Schwangerschaft immernpch hitzewallungen

Hallo ihr lieben
Meine Tochter ist 6 Monate und kriege immer in der 2. Zyklushälfte richtig hithewallungen.. nicht jeden tag aber es ist abartig. Schwitze Stark am rücken und Achseln.kennt das jemand ?

1

In der SS oder danach?

2

Schwangerschaft ist 6 Monate her..

3

Hallöchen, da kann ich dich beruhigen...meine kleine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und ich habe das immer noch...kommt von den Hormonen...

LG

4

Das hatte ich nach meiner zweiten Schwangerschaft auch extrem. Es hat fast 8 Monate gedauert bis alles normal war. Ich habe Nachts so extrem geschwitzt, dass ich jeden Tag das Bett beziehen musste. Hab dann irgendwann auf Handtüchern geschlafen - ohne Decke nur mit Unterwäsche an. Es war grausig - aber dann war Ruhe und nun friere ich wieder 😅

5

Ist dir richtig warm dabei, oder schwitzt du nur? Wenn du nur übermäßig viel schwitzts kann es an zu wenig Vitamin D liegen. Ansonsten dauert es oft auch ziemlich lange bis die Hormone sich wieder etwas normalisiert haben

6

Habe vitamin d vor einem Monat testen lassen .. wert bei 14.. viel zu niedrig.
Mir ist auch rixhtig heiss dabei. Also richtig hitzewallung :-(

7

Oh der Wert ist ja richtig mies 🙈 Vitamine und Nährstoffe wirken sich auch auf den Hormonhaushalt und zb die Schilddrüsenfunktion aus. Vielleicht ist dir schon damit geholfen, wenn du dein Vitamin D auffüllen... naja bei dem Wert solltest du das auf jeden Fall machen. Das hat mir auch etwas gegen die Hitzewellen geholfen. Ich habe zb 10.000 i.E. + K2 täglich, über mehrere Wochen genommen um schnell aufzufüllen

Top Diskussionen anzeigen