Unangenehmes ziehen im Kreuz...

Hallo ihr lieben,nun hab ich auch mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 17 Ssw und habe seid paar Tagen immer mal wieder starkes ziehen im Kreuz und auch sehr unangenehme Schmerzen im Unterleib.
Auch beim liegen wird es nicht unbedingt besser..
Geht es vielleicht jemanden auch so und kann mich vielleicht etwas beruhigen?!
Ich werde es auf jeden Fall morgen abklären lassen beim Arzt.
Es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber die letzte ist 8 Jahre her und ich kann mich nicht erinnern das ich bei den anderen so empfunden habe...
Lg

1

Huhu liebe Mami❤
Ich komme am Dienstag in die 17 ssw und mir geht es seit ein paar Tagen auch so.Ich hatte die Vermutung das die Gebärmutter gewachsen ist.Ich hab mich auch viel ausgeruht und hab irgendwie die Vermutung das es beim liegen noch schlimmer wurde😳kommt mir auch komisch vor..ist auch nicht das erste Kind und ich habe ebenfalls einige Jahre jetzt zwischen den Schwangerschaften..Kann mich aber nicht wirklich erinnern ob das bei den anderen Kindern auch schon so zeitig war..Hab nun seit 3 Tagen das Magnesium bissl erhöht..was jetzt auch nicht so wirklich viel gebracht hat.Denke aber schon das es normal ist.Ich muss erst wieder am 28.04. zum Arzt..kannst mir ja mal berichten was dein Arzt dazu meint.lg und alles Liebe❤

2

Dankeschön,das werde ich auf jeden Fall machen..