40.ssw - durchgÀngige mensartige Schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben 🙃😌.

gegen 04:00 Uhr wurde ich geweckt mit starken mensartigen Schmerzen & einem harten Bauch. Der Darm hat sich auch gemeldet. Seit dem habe ich fast durchgĂ€ngig mensartige Schmerzen und ab und an ein Ziehen / DruckgefĂŒhl im unteren RĂŒcken. Der Bauch wird auch immer mal wieder hart oder der kleine Mann bewegt sich đŸ„° 💙.
Mein ET ist in 3 Tagen.
Ich kann es kaum glauben, wenn es jetzt wirklich langsam los gehen sollte, ihn bald in meinen Armen zu halten.

Fing es bei euch auch so oder Àhnlich an?

Liebe GrĂŒĂŸe
Laura & Bauchschlumpf 💙

1

Genau so fing es an.. Japp...

DrĂŒck dir die daumen, dass es bleibt ;)

2

Hej :)

Ich fĂŒhle mit dir.
Habe gerade genau das selbe. Wurde um 3 Uhr wach mit recht dollen Mensartigen Schmerzen die auch gut in den RĂŒcken zogen. Seit dem hĂ€lt es sich, mal schwĂ€cher mal stĂ€rker, dran. Mein Darm. Ist allerdings noch entspannt 😅 Habe auch stĂ€ndig einen harten Bauch. Die Kleine ist zwar sehr ruhig aber habe sie schon gespĂŒrt. Mein ET ist am Mittwoch und ich hoffe sooo sehr das es bald los geht.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und berichte doch sonst mal wie es heute so weiter geht đŸ€—đŸŒș

LG Sonni 😊

3

Danke dir đŸ€—.
Ich wĂŒnsche auch dir alles Gute 🍀. Vielleicht geht es ja dann doch ziemlich schnell.
Witzig, mein ET ist auch am Mittwoch. 😀😎

GLG Laura đŸ€—đŸ€đŸ’™

4

Hallo ich habe auch am Mittwoch ET.
Habe auch durchgehend schmerzen und es zieht sooo im unteren rĂŒcken.
Allerdings durchgehend und nichts was kommt und geht wie eine Wehe.
Deshalb verstehe ich nicht wie ich es deuten soll.
Bei meiner ersten Geburt platze die Fruchtblase und ich wusste dass es los geht.
Dieses mal ist es schwieriger

5

Bei mir hat es sich leider wieder beruhigt. Mal sehen wie die Nacht wird. đŸ€·â€â™€ïž Leicht frustrierend. đŸ˜” Morgen frĂŒh habe ich einen akontrolltermon beim FA.
Ich drĂŒcke euch weiter die Daumen. đŸ€—âœŠđŸ»

6

Ohje. Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀.

Bei mir ist es irgendwie anders geworden. Der permanente mensartige Schmerz ist weg. Er kommt immer mal wieder, aber er ist nicht mehr so intensiv und nun habe ich auch immer mal wieder Hitzewallungen 😀😜. Man man man ... was der Körper alles so mit einem macht! VerrĂŒckt 😛