Schmierblutungen

Guten Morgen, bin jetzt in der ssw9 habe seid ssw6 immer wieder braune schmierblutungen. War auch schon beim Frauenarzt, also ok Herz schlägt und findet auch nichts wo die schmierblutungen her kommen könnten. Nehme 3 mal täglich utrogest vaginal, trotzdem habe ich immer wieder Blutungen sowie Magnesium nehme ich auch. Langsam verzweifele ich. Hatte das jemand von euch?

1

JA...Ist meine zweite Schwangerschaft, bin nun in der 29 ssw und hatte auch am Anfang immer wieder Blutungen einmal sogar rot.. aber bis jetzt ist alles okay und man weiß nicht woher das kam.

2

Guten Morgen 😊

In der 1. Schwangerschaft hatte ich immer mal wieder bis zur 17. Woche leichte Schmierblutungen. In dieser Schwangerschaft habe ich diese täglich und das macht einen wahnsinnig. Ich habe eine Ektopie und wahrscheinlich liegt es daran. Ich versuche auf mein Baby zu vertrauen und nicut ständig zum Arzt zu rennen. In der ersten Schwangerschaft habe ich das gemacht und es hat mich nur noch mehr verunsichert und eingeschränkt. Meinem Baby ging es aber immer gut und ich hoffe, dass es auch jetzt der Fall ist 🙏🏼 (Bin auch in der 9. Woche). Ich drücke die von herzen die Daumen ♥️

3

Hey,
Ich bin auch in der 9.SSW und habe seit 3 Wochen Schmierblutungen. Zweimal sogar viel frisches Blut. Hatte ein Hämatom. Dann sah man wieder aufgelockertes Gewebe mit Blut. Seit 3 Tagen ist nun nichts mehr und ich soll das Utrogest absetzen. Habe morgen wieder Gyn Termin. Das ist meine 5. Schwangerschaft. Bei den anderen 4 hatte ich das nie. Ich bin auch ständig besorgt. Versuche aber inzwischen mich zu beruhigen. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Ich glaube das haben sehr viele Frauen. Und meine Gyn sagt bis zur 11.SSW ist das im Rahmen.
Liebe Grüße